Wie die "Simpsons" Opfer einer Quotenpanne wurden

  • Der Mittwoch war ein ungewöhnlicher Tag für die TV-Branche. Erstmals seit vielen Jahren blieb die GfK aufgrund eines technischen Problems den Nachweis über Erfolg und Misserfolg der Sendungen schuldig. Zuletzt passierte das 1995 und stürzte sogar ganze Sender in eine Mini-Krise.


    Hier gehts weiter

  • Zitat

    Original von Radioaktiveboy
    GFK?


    ?(


    Man muss wohl alles selber recherchieren heut zu Tage -.-


    GFK = Gesellschaft für Konsumforschung

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von maxim_e
    Oh. Entweder das ist ein Zufall oder ich bin fernsehtechnisch sehr wichtig. Gestern hab ich zum erstenmal seit vielen Monaten nicht eine Simpsonsepisode geguckt. weder auf DVD noch im TV. Und dass gleich so etwas passiert konnte ich ja nicht ahnen.


    Es tut mir echt Leid ;)


    Du gehörst wohl zu einem der paar tausend Haushalte, die für die Quotenmessung relevant sind?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • wenn ich in all den Jahren in diesem Forum etwas gelernt habe, dann:
    Nichts ist offensichtlich 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    wenn ich in all den Jahren in diesem Forum etwas gelernt habe, dann:
    Nichts ist offensichtlich 8)


    :-)) Stimmt.


    Ich glaube Beides trifft zu: Es tut ihm nicht leid und er ist für die Quotenmessung auch nicht relevant. Also ein total unnötiger Beitrag, wieder der von mir und die ober mir auch.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    ...
    Ich glaube Beides trifft zu: Es tut ihm nicht leid und er ist für die Quotenmessung auch nicht relevant. Also ein total unnötiger Beitrag, wieder der von mir und die ober mir auch.


    Herr Über, könnten sie das Licht ober mir bitte etwas dimmen?
    :-)) :-)) :-))


    aber ich finde es fast schon entzückend, wenn du immer wieder mal versuchts, die vernünftige Stimme zu sein. Wie war das doch gleich mit dem Bock und dem Gärtner ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Will ja auch mal wie ein vernünftiger Mensch rüber kommen.
    Ich finde ich schlage mich gut :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wenn du in deinem posting-Wahn auch mal die links der anderen lesen würdest, hättest du bemerkt, dass dein link Infos aus dem Eingangs-post-link nur mit anderem Satzbau (und auch nicht so detailliert) wiedergibt :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ach, das mit 1995 wurde schon erwähnt? Dann bitte ich vielmals um Verzeihung.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ach, das mit 1995 wurde schon erwähnt? Dann bitte ich vielmals um Verzeihung.


    solche faulheit ist nicht verzeihbar.


    wenn du dir zu fein bist den eröffnungsbeitrag durchzulesen und den genannten link zu erfassen, dann verschone den thread mit deinen beiträgen.


    dreimal wird die jahreszahl eingangs der verlinkten seite erwähnt, wie anhand des bildes zu erkennen ist.