Mr Burns ist langweilig

  • Hi,
    ich hab da son bild vor augen, wie Mr. Burns da sitzt, ihm ist langweilig und er fängt an zu summen/murmeln:
    "Ladadi Ladada - Ladadi Lada da"


    weil ihm langweilig is, und kurz darauf sagt er wieder fröhlich was...
    nich viel, aber kann mir vieleicht jemand helfen??

  • Es ist die Folge, wo er und Homer eingeschneit werden in dieser Blockhütte: Burns betritt anfangs pfeifend das Atomkraftwerk, sitzt an seinen Tisch, schläft ein nur um dank Kaffee wieder fit zu werden. Die Folge heißt glaube ich "Der Berg des Wahnsinns"

  • Also ich dachte auch zuerst es wäre der Berg des Wahnsinns, und jetzt hab ich die folge nochmal geguckt, aber da kommts auch nich vor...
    Das macht mich wahnsinnig, welche folge war das? Aber anscheinend bin ich nich der einzige dem das bekannt vorkommt, das MR Burns "Ladadi Ladada - Ladadi Lada da" sagt, in soner ganz bestimmten melodie, die ich jetzt hier schwer vormachen kann, oder?
    Fällt noch jemanden ne folge ein wos sein könnte, oder hilft nurnoch die Brute Force attacke (ALLE Folgen nochmal durch gucken...)

  • Ich hab so ne Szene als Gif wo Burns einschläft weil er auf den Kaffee am Morgen verzichtet hat. Meinst du diese Szene? Ich weiß leider auch nicht mehr wie diese Folge heißt, tut mir leid.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich hab so ne Szene als Gif wo Burns einschläft weil er auf den Kaffee am Morgen verzichtet hat. Meinst du diese Szene? Ich weiß leider auch nicht mehr wie diese Folge heißt, tut mir leid.


    Ich beantworte die Frage mal: Ja, das ist die Folge "Der Berg des Wahnsinns". Nachdem Mr. Burns seinen Kaffee getrunken hat, macht er eine Feueralarmübung. Der Rest dürfte bekannt sein.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • ja, richtig, das wo er einschläft weil er keinen kaffe trinken will, und dann die feuerübung macht, dass is 'der Berg des Wahnsinns', aber das meine ich nicht. Ich hab son Bild vor augen, wie er sich Langweilt, aber NICHT einschläft oderso, und halt dabei summt: "Ladadi Ladada - Ladadi Lada da" is schwer zu erklären, und noch schwerer zu finden, aber wer die stelle kennt weiß wahrscheinlich sofort worums geht...