Wahl der besten Simpsons-Episode (S1 bis S19) - Allgemeines & Diskussion

  • Mabie : Dann mach doch einfach nicht mit.

    Achtung!
    Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ricardo ()

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Mabie : Dann mach doch einfach nicht mit.


    Ein wahres Wort. Eine Folge nur nicht wählen, weil sie schon so oft unter den Top 3 war ist kein Grund. Die Folgen sind dort nicht aus Tradition, sondern weil sie gut sind. Und wenn Herr Mabie einen bedeutungslosen Grund zur "Rache" an anderen Usern oder Mangel an Episoden findet, so interessiert das hier 98% der User nicht wirklich.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Ich will nur nicht, dass überall das selne Ergebniss ist :]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich wollte zuerst auch nicht mehr weiter machen, als ich sah, dass Kampf um Bobo weg ist, aber danach dachte ich mir dies ist eine Wahl mit allen Usern und da können halt Folgen verschwinden die man mag, aber wenn man so etwas angefangen hat macht man es fertig und zwar ohne irgendwelche Hintergedanken(ich wähle mit Absicht was falsches), das wäre kindisch.
    Ausserdem hat es ja noch die Folgen Kraftwerk zu verkaufen, Homer und New York und Homer hatte einen Feind. Mabie du wirst sicher noch Folgen finden die dir gefallen, mach einfach weiter.

  • Ist kein Kindergarten ich mach das doch nicht um irgendwem zu ärgern.


    @ Monty-Fan: Mache ich, keine Sorge, aber danke für das Verständniss ^^ ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • So, wieder mal Statistikzeit:


    Alle Folgen haben mind. 1 Stimme. Hier die vorläufige Auswertung (letzer Beitrag von Fallout Boy):


    4F22 Homer und New York 14
    4F19 Homer hatte einen Feind 9
    3G01 Die Akte Springfield 9
    4F15 Der mysteriöse Bier-Baron 8
    8F09 Kraftwerk zu verkaufen 8
    9F01 Ein gotteslästerliches Leben 8
    2F09 Homer der Auserwählte 7
    7G05 Bart schlägt eine Schlacht 5
    7F12 Wie alles begann 5
    2F11 Barts Komet 5
    ------------------------------------------
    7F06 Der Teufelssprung 4
    9F09 Oh Schmerz, das Herz! 3
    3F03 Lisa als Vegetarierin 2
    8F08 Das Erfolgsrezept 2
    8F11 Wer anderen einen Brunnen gräbt 2
    9F22 Am Kap der Angst 1


    Episoden über dem Strich wären weiter, Episoden unter dem Strich wäre raus.


    Was mich überrascht, ist dass Flaming Moe nur 2 Stimmen erhalten habe. Hätte die Folge besser eingeschätzt.


  • Das steht in den anderen beiträgen aber anders. Ist das ein Fehler? Oder bewusste Wettbewerbsverzerrung :-)) ;)

  • Ich habe mir gerade den Stand angesehen und dabei entdeckt, dass 3 Folgen 4 Stimmen haben, 2 5 und 1 6. Also wählt, weil sonst gibt es 6 Folgen in der nächsten Runde.

  • Zitat

    Original von Monty-Fan
    Ich habe mir gerade den Stand angesehen und dabei entdeckt, dass 3 Folgen 4 Stimmen haben, 2 5 und 1 6. Also wählt, weil sonst gibt es 6 Folgen in der nächsten Runde.


    4F15 Der mysteriöse Bier-Baron 7
    4F22 Homer und New York 7
    3G01 Die Akte Springfield 7
    4F19 Homer hatte einen Feind 7
    7G05 Bart schlägt eine Schlacht 5
    2F09 Homer der Auserwählte 5
    8F09 Kraftwerk zu verkaufen 4
    2F11 Barts Komet 3
    9F01 Ein gotteslästerliches Leben 3
    7F12 Wie alles begann 2


    nach Fallyout Boy


    Momentan wären 6 Folgen im Finale.