Sieh doch einfach in den entsprechenden Threads nach, da findet man recht leicht die Antwort :-))

Wahl der besten Simpsons-Episode (S1 bis S19) - Allgemeines & Diskussion
-
-
Du musst gar nicht lachen, :] ich dachte nähmlich dort wird nur gewählt und die Ergebnisse findet man hier. Trotzdem merci!
-
3F09 Die bösen Nachbarn 13
Da ist Bush ja für was gut gewesen.
-
Sehr schön, diesmal keine 4 Folgen pro Staffel weiter.
Gleich kommen 11-15 -
Diesmal gabs ja einige Folgen mehr, die in die nächste Runde gekommen sind. Gleich folgen die letzten 4 Staffeln. Viel Spaß schon mal beim abstimmen.
-
die letzten staffeln werden schon schwieriger. hab in 19 nur 2 folgen...
aber ich habe das gefühl, dass bei den ersten zwei runden nur ein paar folgen immer wieder gewähl worden sind und in runde 3 und 4 die meinung sehr unterschiedlich ist..
-
Darf ich meinen Beitrag im Staffel-19-Thread noch einmal editieren? Bitte, bitte.
Statt Die Liebe in Springfield Vergiss-Marge-nicht.
*hundeblick* Es sollen doch die besten weiterkommen. OK kommt Vergiss-Marge-nicht auch so, aber trotzdem... -
Nein!
-
OK, Vergiss-Marge-nicht kommt auch so weiter.
-
Original von JeffAlbertson
die letzten staffeln werden schon schwieriger. hab in 19 nur 2 folgen...aber ich habe das gefühl, dass bei den ersten zwei runden nur ein paar folgen immer wieder gewähl worden sind und in runde 3 und 4 die meinung sehr unterschiedlich ist..
Bei mir haben die Folgen schon ab der 14 Staffel abgenommen, bei der 15 habe ich nur eine und bei der 16 zwei. Dafür hätte ich in der 7 gut 10 wählen können. -
Original von JeffAlbertson
die letzten staffeln werden schon schwieriger. hab in 19 nur 2 folgen...aber ich habe das gefühl, dass bei den ersten zwei runden nur ein paar folgen immer wieder gewähl worden sind und in runde 3 und 4 die meinung sehr unterschiedlich ist..
Wieso wirds für dich schwieriger wenn du nur 2 Folgen gewählt hast?
Wie meinst du das, dass ein paar Folgen immer wieder gewählt worden sind?
Zu meiner Wahl: Ich habe mit bei Staffel 18 & 19 sehr schwer getan.
-
Original von Mabie
Wieso wirds für dich schwieriger wenn du nur 2 Folgen gewählt hast?
Wie meinst du das, dass ein paar Folgen immer wieder gewählt worden sind?
Zu meiner Wahl: Ich habe mit bei Staffel 18 & 19 sehr schwer getan.
es wurde für mich schwieriger gute folgen zu finden (hab ja schließlich auch nur 2)
und zum zweiten: ich mein das so dass zum beispiel fast alle kampf um bobo oder homer und new york gewählt haben, aber bei den neueren staffeln es sehr unterschiedlich war/ist
-
Achso meinst du das. Ja klar, weil bei den alten Folgen schon die "Klassiker" dabei sind und bei den neuen Folgen gibt es (selbstverständlich) noch keine Klassiker.
-
mein fazit: nur bei staffel 13 konnte ich keine 5 folgen finden, die mein kriterium gut bis sehrgut erfüllten.
-
So, Runde 1 ist fertiggestellt. Viel Spaß beim abstimmen.
Bitte darauf achten, dass ihr die SCHLECHTEN Episoden wählt.Damit will ich erreichen, dass der "Schmutz" rausfliegt
Wie immer, bis nächsten Sonntag 20 Uhr
-
Das war sehr einfach. Bis auf eine oder zwei Ausnahmen konnte ich einfach die unteren zwanzig Episoden nehmen.
-
Kommt es mir nur so vor, oder haben hier einige übersehen das die 20 schlechtesten Episoden zu wählen sind.
-
Muss man 20 wählen? Das fällt mir nämlich sehr schwer
-
Original von Freaky
Kommt es mir nur so vor, oder haben hier einige übersehen das die 20 schlechtesten Episoden zu wählen sind.das habe ich auch gedacht, als ich sah, dass z.b. „gleichung mit einem unbekannten” nominiert wurde
-
sieht ganz so aus.
is nur nen bissl sch()ade wenn jetzt die besten jausfliegen...
am ende gewinnt dann noch ne folge wie "Es lebe die Seekuh!" (ich weiß dass das bereits ausgeschieden ist)