Mein Vater sucht ne Folge

  • Zitat

    Original von springfieldfan
    Hi mein Vater (auch sehr großer simpsons fan) sucht ne Folge wo mr Burns Smithers und Homer ne bergtur machen er sagt es sei ne ältere Folge und es ist nicht diese folge wo homer mit mr.burns verschüttet ist1
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Zitat

    Original von mikell
    4F10Der Berg des WahnsinnsLINK

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • dann kann es eigentlich nur berge des wahnsinns sein...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ich könnte noch die Folge vorschlagen in der Marge sich das Bein bricht...da geht Smithers zwar nicht mit Homer, aber dafür mit Bart & Lisa...das kann man ja als Nicht-So-Großer-Simpson-Fan verwechseln ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Orginal von springfieldfan
    Hi mein Vater (auch sehr großer simpsons fan)




    Zitat

    Original von Mabie
    Ich könnte noch die Folge vorschlagen in der Marge sich das Bein bricht...da geht Smithers zwar nicht mit Homer, aber dafür mit Bart & Lisa...das kann man ja als Nicht-So-Großer-Simpson-Fan verwechseln ^^



    @ Mabie ?(