Windows 7 - Lohnt sich das?

  • Zitat

    Original von Tobi214
    Hi


    Ich werde mir warscheinlich auch 7 holen. Das aber erst, wenn das Betriebssystem gut läuft!


    Tobi


    Nur kurz Off Topic: Tobi, hast du irgendeine Vorlage, oder wieso fangen deine Beiträge immer mit "Hi" an und hören mit "Tobi" auf? Wenn es keine Vorlage ist: Mach dir nicht die Mühe uns zu begrüßen und dich vorzustellen. ;)

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Hi


    Ich habe kein Windows Vista, da es mir mit all den grafischen Spinnereien nicht zusagt. Ich werde XP behalten, so lange es möglich ist. Mal sehen, was Windows 7 bringt!


    Ricardo

  • Hi


    Meinst du mich? Wenn ja (bei deinem Antwortsystem kann man sich ja nie sicher sein),
    wer soll es denn sein?


    Ricardo

  • Hahaha -.-


    Ich benütze das korrekte Antwortsystem...wenn du diesem nicht erkennen kannst wer gemeint ist, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen (benütze dass Baum-System).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Hahaha -.-


    Ich benütze das korrekte Antwortsystem [...] benütze dass Baum-System.


    Armer Mabie. :(

  • 1. Wer wünscht sich das?
    2. Es ist nicht übersichtlicher. Nicht ohne Grund nutzen die meisten Forennutzer und -betreiber das Brettsystem.

  • Ich behalte XP! Ich sage immer: Für den User, der nur seine 3 Verknüpfungen und 2 Ordner auf dem Desktop anklickt, ist Vista toll. Aber wenn man nur eine IP ändern will, muss man drei mal so viel klicken wie bei XP. Es ist umständlicher und bei jeder Einstellung kommt eine Fehlermeldung. Ob Vista oder 7, ich bleib bei XP bis Microsoft etwas gescheites rausbrigt :)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Ich glaube 7 wird "was gscheits" (^^) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich habe gehört, dass 7 fast identisch mit Vista ist. Ich selber kenne 7 nur von (meist wenig positiven) Erzählungen ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    chef01 Ich habe gehört, dass 7 fast identisch mit Vista ist. Ich selber kenne 7 nur von (meist wenig positiven) Erzählungen Augenzwinkern


    Windows 7 ist mt Absicht identisch mit Vista. Wie ich schon gesagt habe, wurde Vista nur stark überarbeitet (Beispiel weniger Arbeitsspeicherverbrauch, als bei Vista)!

  • Zitat

    Original von Tobi214
    Windows 7 ist mt Absicht identisch mit Vista.


    Noch ein Grund für mich bei XP zu bleiben. :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Angeblich werden einige Programme überarbeitet (wie z.B: Paint).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Na klasse. Wegen Paint gebe ich einige hundert €uro her und zudem noch einen Großteil meiner Privatsphäre.
    Nicht mit mir.
    So lange XP praktikabel ist, bleibt es auf meinem Rechner. Vista wird da prinzipiell nie Zugang erhalten.