Beiträge von Tobi214

    Ich habe das k800i von Sony Ericsson mit Prepaidkarte (O²). Super Ding!
    Ich werde aber im November einen Handyvertrag bei E+ machen. Als Handy werde ich mir das C905 holen!

    @ SimpsRama :
    Wo hast du denn die 10. Staffel für 20€ gesehen??
    Bei Aldi & Co habe ich noch nie gesehen, dass Serienstaffeln verkauft werden!!

    Mich würde mal interressieren, warum Pro 7 jetzt auch Folgen von 21 bis 22 Uhr sendet. Soll das nur ein Lückenfüller sein? Ist das ein Experiment, ob um die Zeit noch jemand Simpsons schaut (Quoten)? Keine Ahnung!? Ich sehe aber die erste Vermutung als am Warscheinlichsten, weil die späten Folgen nur dreimal gesendet werden.

    Auf Wiki erfährt man, dass Uri Geller Nintendo verklagt hat, weil auf einer Pokemonkarte Simsala abgebildet war, der 2 Löffel in der Hand hat und auf Japanisch so ähnlich wie Uri Geller hieß. Die Klage wurde von Nintendo zurückgewiesen.


    Daran sieht man, dass Uri Geller sein Leben lang nur viel Geld haben wollte!

    Gestern wurde man mal wieder verarscht. Bei Jan Rouvens Trick wurde gesagt, dass in 3 Kanister BENZIN ist. Stattdessen war das aber warscheinlich Brennspiritus, weil Benzin erstens gelblich ist und zweitens viel krasser brennt.


    Ein Kollege von mir hat übriegens an dem Live Experiment von Uri Geller teilgenommen. Er hat dabei an sein vor kurzen verstorbenen Hund gedacht. Kurz darauf ging seine Kerze aus. Mysteriös!! (keine Ironie)

    Ich fande die Folge gut, jedoch fehlte in der Folge der richtige Kick. Ich weiß nicht, woran es liegt. Warscheinlich am Zeichenstil und an den Synchronsprechern. Deswegen gebe ich "nur" 9 Punkte!!

    Zitat

    chef01 Ich habe gehört, dass 7 fast identisch mit Vista ist. Ich selber kenne 7 nur von (meist wenig positiven) Erzählungen Augenzwinkern


    Windows 7 ist mt Absicht identisch mit Vista. Wie ich schon gesagt habe, wurde Vista nur stark überarbeitet (Beispiel weniger Arbeitsspeicherverbrauch, als bei Vista)!

    Ich hoffe, dass es im Jahr 2010 immer noch die Abwrackprämie gibt, weil ich momentan in der Ausbildung noch zu wenig Geld in der Tasche habe (mikrige 500€ Netto/Monat). Wenn ich im Jan `10 nach der Ausbildung einen festen Arbeitsplatz habe, werde ich die Abwrackprämie im Kauf nehmen.


    Dann werde ich mir einen Opel Astra Jahreswagen holen. Als Neuwaagen kostet der Astra ungerfähr 14000€. Nach einen Jahr sinkt der Wert auf 70%. Also 10000€. Minus Abwrackprämie 2500€. Dann brauch ich "nur" noch 7500€ zaheln!!


    Ist doch Bombe, oder??

    Zu The next Uri Geller: Ich finde die 2. Staffel nicht so gut, wie die erste. In der ersten Staffel waren noch Vincent, Farid und Nicolai Friedrich gut. In der neuen Staffel sind die "Mentalisten" nicht gut.

    Der Stumme, der in der 2. Folge rausgeflogen ist, war nicht nur erbärmlich, sondern ist schon The next Uri Geller in Holland. Der Kerl hat nämlich genau den gleichen Trick gemacht, wie bei der Uri Geller WM, die im März oder April `08 auf Pro 7 gesendet worden ist.


    Dann war dann noch Danny Ocean, der den Geller- Trick nachgemacht hat (nur eben mit Gabeln). War sehr schwach, weil es den Trick ja schon gab.


    Am Besten von Amila war noch, wie sie fast ertrunken wäre. Aprpos Gefährlich: Hoffentlich bringt sich Jan Rouven auch mal um. Sorry, aber die Tricks sind bei dem ja wirklich lebensgefährlich!!! Uri Geller hat den letzten Trick ja leider abgebrochen.


    Man kann doch auch dann einen Trick machen, wie Manuel Horeth, der mein persönlicher Favorit ist. Der bringt die Tricks meiner Meinung nach super rüber, lässt sich dafür aber nicht umbringen.


    Zu den Schweizer Brüdern: "Hallo! Das war irgendwie dreimal der gleiche Trick in Folge. Kein Wunder, dass ihr rausgeflogen seit!"


    Jan Becker kam auch schon mal als Mentalist im Fernsehen. Deswegen soll der auch nicht The next Uri Geller werden.


    Ich habe irgendwie im Gefühl, dass Waayatan und Uly Loup (The real Voldemort) im Finale stehen werden und Voldemort dann gewinnt. Beide und Vincent habe was gemeinsam: Sie sind alle drei mysteriös, was die Leute scheinbar mögen!

    Ich finde das neue Intro gut. Das Intro wurde nur zum Glück optisch überarbeitet. Der Ablauf im Intro bleibt auch bestehen. Das gefällt mir!!!

    Hi


    Mein Lieblingsverein hat als Sponsor Gazprom und ist der beste Verein hier im Ruhrpott! :-))


    :::::::###::::::::::::######:::::::::::: #:::::::
    :::::###::::::::: :###::::::###:::::::::#:::::::
    ::::###:: ::::::::###::::::::::###::::: :# :::::::
    :::::###:::::::###:::::::::::::: ###::: #: ::#:::
    ::::::::###:::###:::::::::::::::: ###:# ## ##
    :::::::::::###:###::::::::::::::###:: : :: ::#::
    :::::::::###::::###:::::::::::: ###:::::::#::
    :::::::###:::::::###:::::: ::::###::::: :: :#::
    ::::###:::::::::: :::#######::::::::::::#:::


    Tobi

    Hi


    Ich hoffe stark, dass der Vorpann nicht sehr stark geändert worden ist. Das wäre nämlich dann nicht so eine "krasse" Umgewöhung für die Fans!!


    Tobi