Nach Hause telefonieren

  • Zitat

    Original von Moe Joe


    Klar ist das Spiderschwein beliebt! Was meinst du warum in nem Comic erst mal ein Spiderschwein als extra dabei war! Die Szenen mit Spiderschwein im Film waren ja auch gut! (z.B. Frisur, Homer "pustet" in seinen Bauch oder so...)!


    stell mich nicht als humorlos hin, aber ich fand das nicht besonders lustig.

  • Jeder mag eine andere Art von Humor :)
    Manche mögen den Jack-Ass Homer Humer, andere nicht. Manche mögen Spiderschein, andere nicht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zu der Diskussion ob man gewalt als Gag einsetzen darf, meine ich dass man über alles Witze machen darf wenn der Witz gute genug ist. Nun ist der Gag nicht allzu gut allerdings denke ich durch den Halloweenbonus darf man es durchgehen lassen.
    Nun zur Folge:
    Das gute an Halloweenepisoden ist, dass man die Geschichten oft nur ein Drittel der normalen Länge aushalten muss. Darüber habe ich mich bei der letzten Staffel gefreut als ich sehsüchtig 21 Minuten auf einen Lacher gewartet habe bis ich feststellen musste das die Folge aus ist. In diesem Fall konnte man alle Geschichten entspannt durchhalten. Die erste Geschichte war in meinen Augen absolut OK obwohl ich von ET nur das Bild auf dem fliegenden Fahrrad kenne und das Ende nach meinem Geschmack schwach war. Für die zweite Folge hatte ich mir 2 Wochen zuvor "Mr& Mrs Smith" angeschaut. In meinen Augen war das die wohl beste Simpsons-Halloweengeschichte überhaupt und wenn man betrachtet dass die geschichte bei Leuten die den Film nicht gesehen haben auch nicht gut ankam hat es sich wohl gelohnt. Zum Schluss kam noch eine Geschicht die mich etwas enttäuscht hat. Das einzige witzige waren die Todsünden speziell bei Moe.
    Alles in allem eine gute THOH-Folge und 7 Punkte, die vorallem für die 2. Geschichte sind.

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Für die zweite Folge hatte ich mir 2 Wochen zuvor "Mr& Mrs Smith" angeschaut. In meinen Augen war das die wohl beste Simpsons-Halloweengeschichte überhaupt und wenn man betrachtet dass die geschichte bei Leuten die den Film nicht gesehen haben auch nicht gut ankam hat es sich wohl gelohnt.
    Alles in allem eine gute THOH-Folge und 7 Punkte, die vorallem für die 2. Geschichte sind.


    Sie als beste THoH Episode zu bezeichnen ist eine Beleidigung an mein Verständnis einer guten Folge (nichts für Ungut :D). Ich hab den Film gesehen und muss sagen, dass die Folge keine Anspielung, sondern schon fast eine Nachmache des Films ist. Die Autoren hier waren wenig kreativ.
    Ich würde gerne wissen, wie lange du die Simpsons schon schaust, Herbert Powell und ob du schon mal ältere Episoden gesehen hast.

  • Ich schaue die Simpsons seit mehreren Jahren und kenne nahezu alle Folgen. Dass man die aktuelle THOH-Folge nicht mit "Horror frei Haus" oder anderen THoH-Folgen vergleichen darf ist klar. Die "Mr und Mrs Simpson" Geschichte konnte man vom Stil bisher mit keiner anderen vergleichen, was selbsteverständlich zu Meinungsverschiedenheiten führen muss. Ein Halloweenspecial nur mit Geschichten dieser Art könnte ich mir auch nicht vorstellen da einfach der Simpsonshalloweenzauber fehlt.
    Und als beste THoH-Episode möchte ich es nie bezeichnet haben, denn ich meinte damit, dass die zweite Geschichte meiner Meinung nach die beste Simpsonshalloweengeschichte war. Meine persönliche Lieblings-THoH-Folge ist "Das unheimliche Mord-Transplantat", da sie von allem etwas hat (besonders von den Gags).

  • Herbert, ist hier wenigstens objektiv und geht, nach Gags, Anspielungen usw. vor nicht so wie die meisten anderen die nur aus reinen Trotz schreiben, "Folge ist schlecht...ich gebe 2 Punkte, aber auch nur für den Couchgag" :rolleyes:
    Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen denn wozu noch Simpons schauen, wenns einem eh keine Freude mehr macht? Ich schauemir auch nicht Family Guy nur um dann zu schreiben, dass es mir nicht gefällt. Ich weiß, dass es mir nicht gefällt und pasta.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wenn man Jahre lang die Simpsons schaut und sie einem immer gut gefallen haben, gibt man bei ein paar schlechten Episoden nicht gleich die Hoffnung auf, dass es besser werden könnte.

  • So sieht es aus. Genauso wie es Mabie ankotzt, wenn jemand Punkte nur für den Couchgag gibt, kotzt es mich an, wenn wir "Neue-Folgen-Hasser" (schon allein der Begriff ist eine absolute Frechheit und nichts weiter als eine Falschaussage) als dumm, weinerlich, ewiggestrig etc. hingestellt werden.
    Wir sind nur verliebt in die Qualität früherer Tage, nicht mehr und nicht weniger.

  • Das ist ja auch nicht so schlimm verliebt zu sein. Aber hier ständig kritisieren, was ja nix bringt, da sich eh nix ändern wird...das nervt halt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Das ist ja auch nicht so schlimm verliebt zu sein. Aber hier ständig kritisieren, was ja nix bringt, da sich eh nix ändern wird...das nervt halt.


    Haben dich die Studentenaufstände der 68er genervt oder die Montagsdemonstrationen? Unfassbar!