Lebewohl, Mona

  • ich weiß auch ganz genau, wieso sie sie haben sterben lassen...


    in den nächsten staffeln werden die kinder erwachsen, nur bart und homer werden so bleiben, wie sie sind, lisa, marge und maggie werden ausziehen und die beiden männer alleine lassen, damit sich die immer dümmer werdenden zuschauer nicht an so viele nebencharaktere gewöhnen mussen.


    die, die nur selten vorkommen (mona, die lehrer in der schule, jeff alberston usw.) werden alle sterben und nur bart und homer werden übrig bleiben und sich gegenseitig "anpissen", "fick dich homer", "ich ficke deinen vater bart du käsepimmel!", so wirds nur noch sein...



    soweit meine zukunftsvision (HOFFENTLICH liege ich grundlegend falsch, aber ich glaube, dass ich richtig liegen könnte...)


    edit: ich will meine vision nochmal ganz einfach zusammenfassen:
    man will die simpsons absolut für jeden idioten verständlich machen, deswegen viele schimpfwörter, dann möchte man auch die nebenhandlung möglichst einfach halten, damit die volltrottel, die die neuen folgen so super finden (tut mir leid), nicht durcheinander kommen...

  • Merkt man ja auch häufig.
    Die "alten Hasen" unter den Simpsons Fans haben langsam aber sicher keine Lust mehr auf die neuen Folgen, gucken sie in der Hoffnung, dass sie mal besser werden, weil sie nicht einsehen, dass die Serie sich um 180 ° verändert hat oder sie gucken sie gar nicht mehr (auf die neuen Folgen bezogen). Ich gucke auch nur noch die alten Folgen, weil mir die neuen Folgen einfach zu blöd werden und ich es auch unverschämt finde, dass die Simpsons wohl auch kommerziell wurden und die Autoren es nicht für sinnvoll halten sich mal intensiv mit einem Thema, in diesem Falle der Story, auseinanderzusetzen damit vielleicht etwas rauskommt, was etwas mehr Niveau als Spongebob hat. Irgendeinen niveaulosen Scheiß liefern, die Idioten vor der Glotze werdens schon hinnehmen. Weiß auch nicht, ob ich so einen Verein weiter unterstützen möchte indem ich mir die DVDs etc. kaufe, aber die alten Folgen sind halt toll.

  • Danke, dass du mich und alle anderen Fans der neuen Folgen beschimpft hast :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das ist Geschmacksache und keine Idiotie. Ausserdem gibt es auch manchmal gute Episoden.Aber es ist schon so, früher waren die Folgen genial und heute sind sie einfach langweilig bis schlecht und die 19 Staffel hatte eigentlch nur drei gute Episoden und ist so ziemlich die schlechste Staffel.(16,15 und 14 finde ich noch blöder)! Allerdings fand ich die Mona Folge wieder etwas besser. Sicher nicht so gut wie die aus der 7 oder 10, aber besser als die aus der 15.

  • Zitat

    Original von Monty-Fan
    Das ist Geschmacksache und keine Idiotie. Ausserdem gibt es auch manchmal gute Episoden.Aber es ist schon so, früher waren die Folgen genial und heute sind sie einfach langweilig bis schlecht und die 19 Staffel hatte eigentlch nur drei gute Episoden und ist so ziemlich die schlechste Staffel.(16,15 und 14 finde ich noch blöder)! Allerdings fand ich die Mona Folge wieder etwas besser. Sicher nicht so gut wie die aus der 7 oder 10, aber besser als die aus der 15.


    ab staffel 12 fing der horror für mich an. wenn ich von "alten folgen" rede, meine ich dir vor 13 bzw. 12.


    die mona folge war für mich ein richtiger schock, zwar dürfen charaktere sterben (maude z.b.) aber dann bitte in simpsonsmanie, nicht einfach so, sie saß ja einfach im sessel und war tod. und das ende der folge mit der rakete und diesem scheiß war so verdammt unrealistisch...



    außerdem nerven mich immer wieder diese stars, was sie mit lionel richie gemacht haben, war ja grauenvoll genug... (auch wenn ich ihn nicht mag)


    "damals" kamen stars passend vor, z.b. als bart football profi werden wollte/musste, dann kam in typischer us filmmanier ein profibootballer...
    "mein auto ist vor eurem haus stehen geblieben..!"
    "wow... können sie mir beibringen, wie man im football gut ist?"
    bis hierhin total typisch und unwitzig, aber jetzt kommt die wende mit der man eigentlich nicht rechnete, was die szene für mich unvergesslich macht
    "naklar, du musst dich nur auf eins konzentrieren, nämlich..."
    "schatz! der wagen läuft wieder! es war nur ein luftbläschen in der benzinleitung!"
    "oh, ich muss gehen, vergiss nicht, was ich dir gesagt habe!"


    solche wendungen fehlen mir irgendwie in den neuen folgen, alles ist vorauscchaubar und nur darauf ausgelegt, vorpubertierenden volltrotteln zu gefallen.


    ich weiß ich mache es, aber ich will keine richtigen fans beleidigen, wer wirklich drüber lachen kann, ließt den text hier am besten nicht.
    ist einfach meine meinung.

  • Zitat

    Original von Namronia
    ich weiß ich mache es, aber ich will keine richtigen fans beleidigen


    Aber nicht doch!
    Viel eher hast du ihnen aus der Seele gesprochen!

  • Steppenwolf...interessante Bezeichnung.


    Das Ricardo sich da nicht beleidigt fühlt ist klar, aber es gibt genug Leute da draußen die keine Idioten sind und die auch Gefallen an den neuen Folgen finden.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"


  • Also ich finde die 11 Staffel bereits schlecht, aber bis zur 14 ging es eigentlich noch. Ab der 14 wurde es zum Horror. Allerdings kann ich fasst keiner Folge nur 3/4 Punkte geben, solange etwas positives oder akptetables drin ist. Die Stars nerven mich weniger, es sind mehr die Veränderungen der alten Staffeln.(zB: Die wilden 90-er) Aber ich finde es hart wenn du jemanden der das mag als Vollidiot bezeichnet. Das ist einfach unanständig. Ich bin im grossen und ganzen deiner Meihnug, aber ich muss niemanden beleidigen. Das ist eine Sache des Geschmacks und wenn jemand lieber die sympeln Simpsons mag ist er noch lange kein Vollidiot oder der gleichen. Ausserdem hat das nichts mit Pobertät zu tun. Mein kleiner Bruder ist 12 und mag die alten Folgen auch viel mehr. Die neuen schaut er eigentlich nur bei der Premiere.

  • Also bis zur 16. Staffel fand ich eig. keine Folge von grundauf schlecht, ab dann vereinzelt, in Staffel 18 häufiig und in Staffel 19 bin ich erstaunt wenn eine Folge mal nicht kompletter Müll ist. Staffel 18 vertrage ich und Lacher gibt es viele, aber Staffel 19 ist der Horror für mich.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Zitat

    Original von Monty-Fan
    Also ich finde die 11 Staffel bereits schlecht, aber bis zur 14 ging es eigentlich noch. Ab der 14 wurde es zum Horror. Allerdings kann ich fasst keiner Folge nur 3/4 Punkte geben, solange etwas positives oder akptetables drin ist. Die Stars nerven mich weniger, es sind mehr die Veränderungen der alten Staffeln.(zB: Die wilden 90-er) Aber ich finde es hart wenn du jemanden der das mag als Vollidiot bezeichnet. Das ist einfach unanständig. Ich bin im grossen und ganzen deiner Meihnug, aber ich muss niemanden beleidigen. Das ist eine Sache des Geschmacks und wenn jemand lieber die sympeln Simpsons mag ist er noch lange kein Vollidiot oder der gleichen. Ausserdem hat das nichts mit Pobertät zu tun. Mein kleiner Bruder ist 12 und mag die alten Folgen auch viel mehr. Die neuen schaut er eigentlich nur bei der Premiere.


    1. Was sind die sympeln Simpsons?
    2. Gelobt sei dein Bruder.
    3.

    Zitat

    Aber ich finde es hart wenn du jemanden der das mag als Vollidiot bezeichnet. Das ist einfach unanständig.


    Und wenn es ein Verbrechen ist, Richter zu bestechen ... will sagen so etwas unanständig ist, werde ich auch in dieser Beziehung bald schuldig sein. Gott schütze Amerika!

  • Zitat

    Original von Mabie
    Steppenwolf...interessante Bezeichnung.


    Das Ricardo sich da nicht beleidigt fühlt ist klar, aber es gibt genug Leute da draußen die keine Idioten sind und die auch Gefallen an den neuen Folgen finden.


    steppenwolf


    falls du es noch nicht gelesen hast, tu es mal ;)


    es sind aber die wenigsten, es gibt auch wirklich hochintellegente wissenschaftler, die sidos kram für musik halten, es ist aber einfach so, dass die meisten, die das so sehen, trottel sind.