infos zur Bush Kontroverse

  • hi,


    ich mache meine Praesentationspruefung ueber die Simpsons und wuerde gerne die Bush Kontroverse in meinen Vortrag einbauen. Leider find ich kaum Informationen dazu, ob er noch etwas zu der Sendung gesagt hat, ausser das er sich wuenscht mehr 'Waltons' als 'Simpsons' im Fernsehen zu sehen. Auch interessiert mich ob G. Bush die Folge 'Der Boese Nachbar' (in der er selbst unfreiwillig mitspielt) kommentiert hat.


    Danke im Voraus
    ich freue mich ueber alle antworten sehr.

  • Soweit ich weiß hat er nicht gesagt er will mehr Waltons als Simpsons im Fernsehen sehen.
    Sondern er will , dass mehr ECHTE amerikanische Familien wie
    die Waltons (und nicht wie die Simpsons) sind ... was denke ich auch verständlich ist :D;)

  • Soweit ich weiß, war es der Vater vom George Bush ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • george h. w. bush ist der ältere.
    der junior heißt nur george walker bush, soweit ich mich erinnern kann.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von ARCHETyPE
    george h. w. bush ist der ältere.
    der junior heißt nur george walker bush, soweit ich mich erinnern kann.


    Korrekt.


    Zum Thema selbst kann ich leider kaum etwas beitragen. Mir ist lediglich bekannt, dass George Bush (Junior ^^) vor einiger Zeit gefragt wurde, ob er mitspielen wolle (also eine Rolle, ich nehme mal an sich selbst, synchronisieren). Seine Antwort lautete etwa wie folgt: "Zur Hölle, nein!" :D


    Das mit den Waltons stimmt aber so, wie es McBane schrieb, glaube ich mich zu erinnern.

  • Zitat

    Original von ARCHETyPE
    george h. w. bush ist der ältere.
    der junior heißt nur george walker bush, soweit ich mich erinnern kann.


    Na dann hatte ich doch recht...:)


    Zitat

    Original von Rocky
    Zum Thema selbst kann ich leider kaum etwas beitragen. Mir ist lediglich bekannt, dass George Bush (Junior ^^) vor einiger Zeit gefragt wurde, ob er mitspielen wolle (also eine Rolle, ich nehme mal an sich selbst, synchronisieren). Seine Antwort lautete etwa wie folgt: "Zur Hölle, nein!" :D


    Es ist ein Film vom jetzigen Präsidenten; guckst du hier: http://www.bereitsgesehen.de/news/080122_bushfilm.htm

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Technisch gesehen schon, ...


    auch so nicht. es wurde nur von g. bush geredet und in dem kontext war klar, von wem die rede ist, da in der genannten folge nur der vater des aktuellen präsidenten als figur zu sehen war.


    aber ich gebe dir recht, dass der kleine österreicher einfach mal die finger von der tastatur lassen hätte sollen.