Simpsons diesmal bei Penny

  • auch der Discounter Penny hat nun die Simpsons für sich entdeckt und schlägt ab heute die Staffeln 1-9 für je 19,99 € los.
    Nächste Woche gibts den Film für ich glaube 12,99, wobei der Preis den meisten, die ihn sofort haben wollen relativ schnuppe sein dürfte.


    Hab mir heute die fehlenden Staffeln 6-9 geholt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen äh sammelt der Sammler 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Da hat man jahrelang auf solche Angebote warten müßen und jetzt werden einem die Staffeln überall um die Ohren geworfen. Verrückte Welt.

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Nächste Woche gibts den Film für ich glaube 12,99, wobei der Preis den meisten, die ihn sofort haben wollen relativ schnuppe sein dürfte.


    Aber es gibt ihn doch auch da ab 3.12.; warum schreibst du, als ob das eine das andere auschließen würde?

  • ich versteh deinen post nicht ganz. Was schließt sich aus?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • hm, da der penny-Preis zu anderen Schnäppchenpreisen etwas höher ist, dürfte mein eingangspost für all jene Berechtigung finden, die die dvd bei penny kaufen, trotz dass sie dort ein klein wenig teurer ist ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)