Homers Dummheit 2.o

  • Welchen Grund für Homers Dummheit findet JEZT ihr am besten? 0

    1. Einnahme von Marihuana (0) 0%
    2. Verspeisung von verdorbener Nahrung (0) 0%
    3. Der Daueralkoholismus schädigt sein Gehirn (0) 0%
    4. Arbeitet in einem Atomkraftwerk (0) 0%
    5. Hat an sich Medikamente testen lassen (0) 0%
    6. Hat als Kind eine Leiche (Smithers Senior) gesehen (0) 0%
    7. Hat einen Wachsmalstift im Gehirn (0) 0%

    Da sich viele über zu wenige Auswahlmöglichkeiten beschwerten gibt es hier eine neue Umfrage!


    Also: Wie findet ihr Homers Dummheit jezt?

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber damit weiß ich immer noch mehr als einer der nichts weiß, und nicht weiß, dass er nichts weiß! (Sokrates)

  • ist es in den abstimmungen in diesem board überhaupt möglich, mehrfachantworten zuzulassen?


    wie das jetz ist?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von d'oh43
    Wie findet ihr Homers Dummheit jezt?


    im Moment hab ich einfach Pro7 eingeschalten ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    du machst dir aufgrund der kritik gedanken zu einer neuen umfrage. warum dann nicht auch die zeitnehmen, um die frage ordentlich zu stellen? redest du denn auch so, wie du sie geschrieben hast?


    JETZT bin ich mal auf eine antwort gespannt.


    Immerhin beherrsche ich die Groß- und Kleinschreibung! :D Außerdem schreibt man "zeitnehmen" so : "Zeit nehmen" !

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber damit weiß ich immer noch mehr als einer der nichts weiß, und nicht weiß, dass er nichts weiß! (Sokrates)

  • 1. spielt groß- und kleinschreibung im internet eine untergeordnete rolle
    2. ist die tätigkeit eines zeitnehmers das „zeitnehmen“ ;)


    aber mal ehrlich; einmal ein leerzeichen vergessen ist doch nicht vergleichbar mit wiederholtem falsch schreiben auf die selbe art und weise, von dem satzbau findet JEZT ihr ganz zu schweigen



    mir hätte bei dieser umfrage, eine frage wie „Welche Grund bzw. welche Gründe sind für Homers Dummheit verantwortlich?“ besser gefallen, da diese als Multiple Choice gestellt werden kann.

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    ...das wär ja langweilig wenn er schlau wer.


    Es reicht ja schon wenn Lisa klug ist :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"