Frage zu Simpsons Classics

  • irgendwas mussten sie ja hinschreiben, da die Amis sowieso schneller sind als wir haben sie vielleicht im Winter 2004 das Testcover gemacht und es dann auch geschrieben. (Oder du hast irgendein Bild erwischt, dass jemand mit Paint Shop bearbeitet hat ;) )

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Ich bin mal gespannt ob das in der Form auch wirklich rauskommt, aber ich glaube die Amis sind eh bereits bei Classic Nr. 13 oder 14.


    P.S: Ich glaube nicht, dass es bearbeitet wurde.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das Comic kommt am 30. Januar in den USA raus. Hier mal eine Beschreibung, die ihr ab dem 1.1.08 auch auf Toon-Fan findet:


    Zitat

    Weil Krusty der Clown sich von der Internationalen Einkommens-Behörde belästigt fühlt, gründet er sein eigenes Land, in dem er keine Steuern zahlen muss. Obwohl Krustonia nicht das Utopia ist, dass er sich erwünscht hat, versucht er alles, um seine Bürger glücklich zu stimmen, was aber nicht mit einem kleinen Song oder Tänzchen getan ist.
    Wo wir gerade bei Steuerbefreiungen sind: Mr. Burns beachtilches Investment im professionellen Wrestling scheint ein Ende zu nehmen als Captain Slamtastic ankündigt in den Ruhestand zu gehen und er keinen passenden Ersatz findet.
    Außerdem: Ein Ned Flanders Mystery und der Kampf zwischen Maggie und Gerald, dem Baby mit nur einer Augenbraue.


    Das Cover kann sich aber immer noch leicht verändern.

  • Danke für die Antwort.
    Aber da kommt mir noch eine Frage hoch: Erscheint das "Classic" jetzt in Amerika häufiger als in Deutschland, Schweiz und Österreich?
    Weil es gibt jetzt ja schon Nummer 14 in Amerika [und 15 kommt ja auch bald, wie du (Lord-Homer) bereits erwähnt hast]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"