Umfrage Diplomarbeit

  • Hallo Simpsons-Community,


    habe eine dringende Bitte an Euch alle: Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich drei Fragebögen erstellt, einen für KoQ-Fans, einen für Seinfeld-Fans und natürlich einen für EUCH, die Simpsons-Fans. Die Fans von KoQ und Seinfeld waren schon fleißig und ich habe jeweils um die 70 beantworteten Fragebögen zurückbekommen. Doch die Simpsons-Fans waren leider noch nicht so fleißig :(. Habe erst um die 30 Stück...schnief!!! Bräuchte aber so mindestens um die 50 Stück. Ich weiß ja, Eure Aufmerksamkeit gilt zurzeit dem Film, aber vielleicht könntet Ihr ja mal 10 Minuten Pause vom Film machen ;)) und schnell mal diesen tollen Fragebogen ausfüllen....bitte, bitte!!!


    Ihr würdet mir einen großen Gefallen damit tun und mir sehr bei der Diplomarbeit weiterhelfen.
    Sollte ich noch um die 50 Stück zusammenbekommen, dann könnte ich sie noch in den Vergleich mit den anderen beiden Umfragen nehmen (das wäre echt supi). Die Auswertung werde ich Euch selbstverständlich hier über das Forum zukommen lassen, für diejenigen, die wissen wollen, was dabei herauskommt, keine Frage.


    Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Im Voraus danke ich Euch für Eure Teilnahme.


    Liebe Grüße
    Andrea, die Studentin :)

  • mal 'ne Frage dazu: wie genau kann man das online machen??? also so, wie du das gemeint hast???
    Bin eben nicht gerade einer, der alles über Computer, Internet & Co weiss, aber trotzdem lernbegierig... :D

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Natürlich habe ich schon an einigen teilgenommen... aber teilnehmen ist was anderes als selbst eine zu starten...


    aber wie gesagt: kenne mich eben nicht extrem gut aus & habe auch nicht die Zeit, ewig rumzuprobieren, bis ich es raushabe...
    für das hat man ja erfahrene Leute in 'nem Forum :)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Hallo zusammen,


    an RDV-Homer: Hätte Euch gerne einen tollen Online-Fragebogen geboten, aber leider reichte die Zeit und das Know-How nicht aus, um so etwas auf die Beine zu stellen :(


    Edo Maajka: Das ist aber toll von Dir, aber ich habe bereits mehr als ausreichend beantwortete KoQ-Fragebögen (brauchte 50 und habe bereits 70 Stück). Wenn Du den Simpsons-FB ausfüllen würdest, wäre mir schon sehr geholfen!!! Ich denke bei den Simpsons gibt es auch genug über die Synchronisation zu schreiben.


    Vielen Dank erstmal für Euer Engagement. Warte gespannt auf Eure Antworten ;)