Simpsons-Extras!

  • Moin moin,


    also mir persönlich sind die Extras bei den Comics immer sehr wichtig; dass sie vollständig immer vorhanden sind und im original Zustand bleiben.
    Ich hab mal angefangen alle Extras aufzulisten von Comicheft #1 - #78 !!!
    Darüber hinaus fehlen mir leider die meisten Comics!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Extras bei den Comics:


    #11 Simps-o-poster
    #26 Weihnachtsposter
    #28 Krustymaske
    #32 Simpsonssticker
    #33 Tattoo
    #35 Megaposter Teil 1/4
    #36 Megaposter Teil 2/4
    #37 Megaposter Teil 3/4
    #38 Megaposter Teil 4/4 + 2 Postkarten + Bart-Schlüsselanhänger (blaues Hemd)
    #41 15 Strahlende Simpsonssticker
    #43 Simpsons-Mobile
    #45 Strand-UFO
    #47 Stundenplan + Schulsticker
    #50 1 von 5 originalen Simpsons PEZ
    #52 coole Bartmaske
    #54 2 Riesen Postkarten
    #55 cooles Weichei-Stickerposter
    #56 12 coole Videosticker
    #58 15 Sommer-Sticker
    #60 Riesen Poster + cooler Sticker
    #62 6 Kühlschrankmagneten + 11 Sammelkarten
    #65 Cooles Simpsonsposter + 1 von 20 versch. Sticker-Cards (Kelloggs)
    #68 2 Riesenposter
    #70 Super Furzkissen
    #72 19 gruselige Halloween-Sticker
    #74 Homer Schlüsselanhänger
    #76 20 Winterfun-Sticker
    #78 Trading Cards + 2 coole Postermotive


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gibt es evtl schon eine solche Liste? wenn nein, könnte einer die Liste fortsetzen???
    Ich hoffe auch mal das ich nichts übersehen hab. wenn ihr trotzdem einen Fehler finden sollte; sagt bescheid ! ;)


    Besten Gruß

    "Wie kommen die Schweinespuren an die Decke?" - "Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann."


    (...)


    "Gebt aaaaacht; er ist ein Spiderschwein!" :D

  • Moin,
    kann mir jemand sagen, ob bei den Ausgaben 95, 107, 112-114,116,117,119 der Simpsons Comics und den Ausgaben 5, 16, 19,22,24 der Bart Simpson Comics irgendwelche Beilagen mit dabei waren? ( also auch ob die Comics eingeschweißt sind usw.)
    Falls es irgendwo eine Auflistung dazu gibt, wäre ich auch dankbar wenn ihr mir den Link dazu schreiben könntet.

  • Dann könnt dir eventuell auch der [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Comicguide]Comicguide auf Simpsonspedia[/URL2] weiterhelfen. Dort sollten, in den Beschreibungen zu den verschiedenen Comics, unter Comicdaten die enthaltenen Extras aufgeführt werden.