Beiträge von Südstaaten-Dandy

    Danke für die schnelle Antwort. Das T-Shirt sieht zwar auch ganz cool aus, ist aber nicht genau das was ich suche. Ich hab noch vergessen zu erwähnen das es schwarz ist und außer dem Motiv ist sonst nichts auf dem Shirt zu sehen.

    Moin moin, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten T-Shirt auf dem Homer abgebildet ist. Es ist schon etwas länger her als ich das T-Shirt zum letzten mal gesehen habe und im Netz habe ich leider auch nichts vergleichbares gefunden. Vorne auf dem Shirt ist Homer schlafend auf einer Couch abgebildet und das Motiv ist in schwarz-weiß gehalten. Würde mich freuen wenn jemand weiß wo so ein Shirt zu finden ist.

    Uter gefällt mir auch sehr gut, sein Dialekt ist echt urkomisch. Am besten gefällt mir sein Auftritt in einer der älteren Halloween Folgen mit dem Gremlin im Bus ( ich glaube es war die zweite) in der er Bart seine "Marzipan Joy-Joy's" anbieten will. :D Aber die Handtuch-Szene ist natürlich auch nicht zu verachten.

    Zitat

    Original von BennyFamous
    Eine Sache habe ich nicht verstanden: warum wollte Nelson in diesem Kino da anhalten oder was das war?


    Das war doch dieses Konzert von Andy Williams. Er wollte dort anhalten weil er ein ziemlich großer Fan von dem Sänger zu sein scheint und der Witz liegt schätze ich darin, dass es ziemlich absurd ist das ausgerechnet Nelson diesen veralterten Sänger vergöttert. Das Gesicht das Nelson bei dem Konzert macht bringt mich auch jedesmal wieder zum lachen. :P

    Die Folge hat bei mir eine wirklich bleibende Erinnerung hinterlassen. Besonders die Szene in der eine "3-D" Aufnahme von dem Auto gemacht wird und dieses obergeile Lied gespielt wird (komme gerade nicht auf den Namen) wird mir nie mehr aus dem Kopf gehen. :D

    Zitat

    Original von Mabie
    Verkaufst du nur alle zusammen?


    Wenn sich hier 10 Personen finden die jeweils eine Staffel haben möchten, dann verkaufe ich sie auch gerne einzeln. :D Also ich möchte schon alle auf einmal verkaufen, weil ich das Geld schnell brauche.
    Ich möchte übrigens auch meine Futurama Staffeln (1-4) loswerden. Wer daran Interesse hat kann sich auch gerne melden...

    Moin moin, ich biete meine gesamten Simpsons Staffeln von 1-10 an. Da ich die DVD's und die Boxen immer sehr pfleglich behandelt habe befinden sie sich in einem makellosen neuwertigen Zustand. Selbst die Papierblätter die hinten an den Boxen waren, sind komplett vorhanden (unten rechts im Bild zu sehen). Die Booklets sind natürlich auch alle mit dabei. Also wenn Interesse besteht einfach hier reinschreiben oder eine PN an mich. Ansonsten werden die Boxen wohl nach e-bay wandern. ;)
    Verhandlungsbasis sind 200 €. Ich lasse wegen dem Preis gerne mit mir reden.
    Damit für euch kein Risiko besteht wird die Ware natürlich versichert per Hermes verschickt und die Bezahlung kann gerne per PayPal gemacht werden.

    Ich meine hier nur die normalen Handelsausgaben und nicht die Abo- Comics. Bei den Handelsausgaben gibt es ja auch vereinzelt Comics die eingeschweisst sind, z.B bei besonderen Extras. Da es aber nicht immer ersichtlich ist, welche Ausgabe eingeschweisst war, finde ich es sinnvoll dieses in den Comicdaten anzugeben. Dass es für Sammler durchaus ein wichtiger Punkt ist, kann man allein schon daran sehen, dass ein original eingeschweisstes Comic mit Extra einen höheren Sammlerwert hat als dasselbe Comic das nicht eingeschweisst ist. Ich hab besonders bei ebay immer Probleme zu entscheiden ob das Comic jetzt eingeschweisst war oder nicht. Also wie gesagt, mich würde es sehr freuen wenn wir das mit aufnehmen würden, wenn wir schon den Punkt "Gebäude" mit in der Liste haben, sollte das doch auch kein Problem sein. ;)

    Moin, was haltet ihr davon in den Comicdaten auch direkt anzugeben ob ein Comic eingeschweisst ist oder nicht? Für mich als Comicsammler wäre dieser Punkt sehr wichtig.

    Moin,
    kann mir jemand sagen, ob bei den Ausgaben 95, 107, 112-114,116,117,119 der Simpsons Comics und den Ausgaben 5, 16, 19,22,24 der Bart Simpson Comics irgendwelche Beilagen mit dabei waren? ( also auch ob die Comics eingeschweißt sind usw.)
    Falls es irgendwo eine Auflistung dazu gibt, wäre ich auch dankbar wenn ihr mir den Link dazu schreiben könntet.

    Moin,
    ich habe schon seit geraumer Zeit eine erstausgabe der Simpsons Comics aus Amerika bei mir stehen und erst kürzlich gemerkt das es sich dabei um eine Variant-Ausgabe handelt, da statt dem Barcode ein Teil von Barts Kopf zu sehen ist. Weiß zufällig jemand von euch wie der aktuelle Wert des Heftes ist? Ich hab schon ein wenig im Internet gestöbert, aber leider nichts brauchbares gefunden.