Beiträge von Spiderpig

    Mohoin,


    ... wieviel sind die Variantcover-Comics von Bart Horror Show 8, 9 und 10 wert`? Was würdet ihr dafür zahlen?
    Das gleiche würde ich auch gerne über das "Lisa Comic" und das Variantcover von "Futurama 1" wissen??? (alle einzeln im top zustand)

    wie ist das eigentlich immer... die signatur ist 100% original... das kann ich ja von mir selbst behaupten ... habs sie ja auch abgehohlt...! aber welche sicherheiten kann man jemand anders geben wenn man das comic verkaufen würde?


    signaturen können genauseo auch gut gefälscht werden... deswege lass ich auch lieber immer den kauf bei ebay sein!

    Zitat

    Original von Jess


    Wär Interesse hat darf mir die Nummer durch gebe und ich meld mich dann ob ich dieses Comic hab.


    Simpsons Comic
    #79, #80, #82, #83, #85-#107, #110-#114, #116-#129

    Moin moin,


    also mir persönlich sind die Extras bei den Comics immer sehr wichtig; dass sie vollständig immer vorhanden sind und im original Zustand bleiben.
    Ich hab mal angefangen alle Extras aufzulisten von Comicheft #1 - #78 !!!
    Darüber hinaus fehlen mir leider die meisten Comics!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Extras bei den Comics:


    #11 Simps-o-poster
    #26 Weihnachtsposter
    #28 Krustymaske
    #32 Simpsonssticker
    #33 Tattoo
    #35 Megaposter Teil 1/4
    #36 Megaposter Teil 2/4
    #37 Megaposter Teil 3/4
    #38 Megaposter Teil 4/4 + 2 Postkarten + Bart-Schlüsselanhänger (blaues Hemd)
    #41 15 Strahlende Simpsonssticker
    #43 Simpsons-Mobile
    #45 Strand-UFO
    #47 Stundenplan + Schulsticker
    #50 1 von 5 originalen Simpsons PEZ
    #52 coole Bartmaske
    #54 2 Riesen Postkarten
    #55 cooles Weichei-Stickerposter
    #56 12 coole Videosticker
    #58 15 Sommer-Sticker
    #60 Riesen Poster + cooler Sticker
    #62 6 Kühlschrankmagneten + 11 Sammelkarten
    #65 Cooles Simpsonsposter + 1 von 20 versch. Sticker-Cards (Kelloggs)
    #68 2 Riesenposter
    #70 Super Furzkissen
    #72 19 gruselige Halloween-Sticker
    #74 Homer Schlüsselanhänger
    #76 20 Winterfun-Sticker
    #78 Trading Cards + 2 coole Postermotive


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gibt es evtl schon eine solche Liste? wenn nein, könnte einer die Liste fortsetzen???
    Ich hoffe auch mal das ich nichts übersehen hab. wenn ihr trotzdem einen Fehler finden sollte; sagt bescheid ! ;)


    Besten Gruß

    Hi,


    bin neu hier und gerade dabei meine Simpsons-Comicsammlung zu vervollständigen und da wollte ich mal nachfragen ob jemand folgende Comics anbieten könnte:


    Simpsons Comic
    #79, #80, #82, #83, #85-#107, #110-#114, #116-#129


    Wenn ja, dann würde ich gerne wissen in welchem Zustand sie wären und welche Preise sie haben!
    Wichtig ist mir auch immer; das die Extras vollständig vorhanden sind!!!


    Zudem hätte ich da selbst noch 6 Simpsons-Comics doppelt:


    Simpsons Comic


    #18 gebraucht, guter bis mittelmäßiger Zustand (übliche Gebrauchsspuren zu erkennen, weil es leider ein weißes Cover ist)
    #19 gebraucht. guter bis mittelmäßiger Zustand (geringe übliche Gebrauchsspuren zu erkennen)
    #27 gebraucht, mittelmäßig bis schlechter Zustand (Cover ist an mehren Stellen verknickt und scheint mal Wasser abbekommen zu haben)
    #29 gebraucht, guter Zustand
    #32 gebraucht, guter Zustand, Sticker fehlen
    #36 gebraucht, guter Zustand, Poster fehlt



    Wenn Interesse Eurerseits bestehen sollte, würde ich auch gerne tauschen!!! (oder verkaufen)



    Gruß
    Spiderpig



    Vielen vielen Dank

    Hey Hey,


    hätte da zwei allgemeine Fragen:

    wenn Comics wie z.B.:.: das aktuelle Simpsons Comic #130 ein Extra beinhalten und vom Verlag aus schon eingeschweißt ist und man es auch so lassen würde, würde der Wert dann nach einiger Zeit höher sein als wenn man das Comics selbst sorgfältig rausnimmt und es in einer Comichülle (+ Board) aufbewahrt?

    außerdem bin ich im Besitz vom der ersten Simpsons Ausgabe und zudem ist die noch vom Zeichner Bill Morrison signiert worden; wie schätzt ihr den Wert?