Film - In welcher Sprache?

  • In welcher Sprache siehst du dir den Film im Kino an? 0

    1. Nur auf Englisch (0) 0%
    2. Deutsch und Englisch (0) 0%
    3. Nur auf Deutsch (0) 0%

    wollte mal wissen in welcher sprache ihr den simpsonsfilm im kino anschaut. deutsch, englisch, beides. bei einer anderen sprache könnt ihr es ja schreiben, für die umfrage dürfte es die sache aber etwas verkomplifizieren.


    also ich hab ihn mir bisher auf englisch angesehen. gehe ihn am dienstag nochmals anschauen, weiss noch nicht in welcher sprache. kann mir nicht vorstellen, dass der film auf deutsch so zu überzeugen mag, wie er es auf englisch getan hat. viele gags lassen sich einfach nicht übersetzen...

  • Zitat

    Original von Mattlock
    Kann mir nicht vorstellen, dass der film auf deutsch so zu überzeugen mag, wie er es auf englisch getan hat. viele gags lassen sich einfach nicht übersetzen...


    Schau ihn dir ruhig auf deutsch an; die Synchro ist echt gut geworden! ;)


    P.S: Habe ihn bisher nur auf deutsch gesehen, werde ihn mir aber auf englisch ansehen um die Wortwitze zu hören/verstehen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich will ihn auf jeden fall auch noch auf englisch sehn weil ich die syncro da einfach geiler finde (have i saved the world?/ homer retten welt? ((oder ähnlich))) aber das kann bis zur dvd warten

  • Werde mir den Film sicherlich mal auf Englisch ansehen, evtl. noch ein zweites mal im Original
    (da ich mit verschiedenen Personen ins Kino will, denen es nicht am selben Tag/zur selben Zeit geht...),
    und wahrscheinlich auch mal die Version auf Deutsch noch ausprobieren...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"