8. Usertreffen (Berlin)

  • So habe mir ddas Video jetzt auch angesehen (download hat endlich funktioniert) und ich finds lustig, wie der Filmer die immer lacht und die gnze Zeit sagt "Das ist eben der Vorteil von dem der die ganze filmt!" denn irgendwie ist das Video auf Endlosschleife eingestellt und ich merk dass erst nachdem er den sleben Satz zum 10. mal sagt :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wenn man das video langsam abspielt, kann man genau beobachten, wann jeder einzelne begriffen hat, daß er gerade gefilmt wird :D
    naja, die kamera ruhig halten muß ich wohl noch n bißchen üben, ist aber auch nicht gerade leicht mit so nem kleinen teil (die schwarze hülle davon liegt auf dem tisch). schade, daß man kein externes micro anschließen kann, so ist größtenteils nur meine fürchterliche stimme zu hören.
    die bilder sind teilweise n bißchen unscharf, aber von den motiven her find ich sie supi. sie zeigen auch mal wieder, daß man mit einem lächeln auf den lippen viel besser aussieht :)

  • Zitat

    Original von erzzecke
    wenn man das video langsam abspielt, kann man genau beobachten, wann jeder einzelne begriffen hat, daß er gerade gefilmt wird :D


    haha ja das stimmt, nur selmel wusste es nicht :D
    ...wieso gucke ich denn da so düster runter? :/

  • hat mir JaZZtAStE gar nicht gesagt, dass das Treffen in Berlin ist. Da hätte sie ja hingehen können. Und wenn auch fry-bart nicht im Film war, hätte sie ja auch diesen Programmpunkt sparen können und stattdessen fry-bart begleiten können. Oder hast du etwas Versautes gemacht?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • was ist eigentlich mit ihr, wollte sie nicht etwas mehr posten? [zaunpfahlrüberreich]

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()