Simpsons Staffeln!

  • Ich bin hier neu und möchte direkt Fragen stellen.


    1.Weiß jemand wann die 10Staffel auf DVD erscheint damit die 9te billiger wird um sie zu kaufen ;)??


    2.Was sind eure 3 Lieblingsstaffeln??
    -Meine sind 1. 8 2. 7 3. 6


    3.Warum ist sind die Farben bei der 8ten Staffel schlechter als bei manchen episoden von 7 (138episode eine Sondervorstellung,Filmstar wieder willen)


    4.Bezogen auf 1 : Würdet ihr sie mir empfehlen (9)??


    Das wars eure gelbenuss

  • 1. Zu uns erst um im Winter oder noch später.
    2. 18, 15, 13
    4. Ja ist ganz in Ordnung, obwohl bei meiner einige Probleme mit der Grafik aufgetreten sind, aber ich glaube, dass liegt an meinem Pc. ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von nut
    mach ich


    in dem thema wo du nach sf2 was gefragt has die sind ja auch nur zu dumm!!
    :D


    Wer ist zu dumm?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von nut
    da sind die gebraucht!!! und wenn steht ovp dann sind die zuuu billig
    da ist was komisch dran!

    Schau doch mal bei Amazon: Da gibt es die Möglichkeit sich derzeit "26 Angebote" anzeigen zu lassen; die ersten drei Angebote haben dort einen Preis von derzeit 33,32€, sind allesamt als "Neu" und "OVP" aufgelistet. Vielleicht ist das was für dich (da die Verkäufer um die 98% positive Bewertungen haben...).

  • Zitat

    Original von nut
    danke aber wie du vielleicht schon lesen konntest halte ich nichts von ebay,
    werde aber trotzdem mal reinschaun ;) ;) ;) ;) :D ;)

    Ich sprach von den anderen Angeboten bei Amazon, nicht ebay (zugegeben, Verkauf geht über Amazon, nicht direkt mit Amazon)!

  • Zitat

    Original von nut
    ohhh sory
    ist aber fast das gleiche nur ich glaube amazon ist nicht so sehr kontrolliert oder??

    Da bin ich kein Experte, aber als Laie finde ich die Amazon-Variante sehr transparent (zwei der günstigen Händler haben sogar eine Steuer-Nummer angegeben ;) )... letztendlich musst du aber entscheiden, ob du nun noch warten und dann im Laden die Staffel kaufen möchtest, oder (immer mit einem gewissen Mindest-Risiko) per Internet jetzt bei einem solchen Händler.

  • also wieder zum thema:
    die Fragen!


    1.Weiß jemand wann die 10Staffel auf DVD erscheint damit die 9te billiger wird um sie zu kaufen ??


    2.Was sind eure 3 Lieblingsstaffeln??
    -Meine sind 1. 8 2. 7 3. 6


    3.Warum ist sind die Farben bei der 8ten Staffel schlechter als bei manchen episoden von 7 (138episode eine Sondervorstellung,Filmstar wieder willen)


    4.Bezogen auf 1 : Würdet ihr sie mir empfehlen (9)??

  • hmm, das ist nun der 2. doppelpost in diesem thread, deshalb:


    1. nutze bitte den antwort-button des postes, auf den du antworten willst, nicht den am anfang/ende der seite.
    2. nutze auch den edit-button deines jeweils letzten posts, wenn noch niemand geantwortet hat.
    3. !!!!!!!!!!!!!!!!! ist unnötig, dadurch lesen eher weniger leute deine posts ;)