Hät ich auch gesagt! Largo Winch. Falls es stimmt übernehm ich!
Screenshot aus Pc Spielen raten
-
-
Richtig.
-
Jagged Alliance 2 ist ja mal sowas von geil! Wer das Game nicht gespielt hat oder geschweige denn gar nicht kennt, hat echt was verpasst!!!
-
Original von Edo Maajka
Jagged Alliance 2 ist ja mal sowas von geil! Wer das Game nicht gespielt hat oder geschweige denn gar nicht kennt, hat echt was verpasst!!!Dafür das es so geil ist hat es aber ne schlechte bewertung!
Gameplay: 7
Graphics:5 :-))
Sound:7
Value:8
Tilt:8 -
Wenn man (du!) keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fresse halten! Tue uns bitte den Gefallen.
PC Player: Gold Award, 89%
PC Joker: Hit Award, 89%
PC Action: Gold Award, 90%
PC Games: Spiel des Monats, 90%
GameStar: Jagged Alliance ist derzeit das beste Taktikspiel, 88%South Park sieht auch so aus als obs von Kindern gezeichnet ist und jeder findets geil.
Wenn du immer noch nicht überzeugt bist, hier die Preise:
http://www.ja2.de/preise.htmAber schon mal eine klasse Leistung dass du Google bedienen kannst.
-
Dankst du ich habe mir die Bewertung ausgedacht nur weil ich irgendwas sagen möchte? Eine andere Bewertung in google finden heißt nicht das man google nicht benutzen kann! Jedenfalls solltest du einfach mal dich nach anderen Bewertungen von dem Game umschauen bevor du zu anderen sagst sie haben keine Meinung.
QuoteIn der Theorie wäre
Jagged Alliance 2 Wildfire ein echt nettes Spiel.
Ok, die idee ist alt, abe die grafik wurde verbessert und das Spelprinzip macht Freude (zumindes den Fans rundenbasierter Taktik-Spiele)
Soviel zur Theorie.Leider hat man auch hier das in Mode gekommene Prinzip verwendet:
- Hype aufbauen
- Spiel ungeachtet der Fehler auf den Markt bringen
- Kohle machen
- Kaum Support (guter Support kostet Geld)Nun zur Praxis:
- Bugs, Bugs, Bugs und noch mehr Bugs (=Abstürze)
- Unleserlicher RegistriercodeAuf dem Manual ist ein Registriercode aufgedruckt, der beim ersten Spielstart eingegeben werden muß. Wenn man ihn den lesen könnte.
z.B. ist das jetzt eine Null oder ein grosses O. Ist das jetzt eine 6 oder ein kleines b.
Und dann gibts noch Zeichen die sind einfach verschmiert und schwer leserbar.Crash's in Kämpfen sind häufig und reproduzierbar.
Wenn ein Gegner an einer bestimmten Stelle auftaucht und man ihn abschiesst gibts einen Crash; wenn man nicht schiesst, wird man vom Gegner erschossen. Oder wenn ein bestimmter eigener Char an einer bestimmten Stelle der Karte stehenbleibt --> Crash.Dabei sind "Crash to Desktop" selten. Meist häufiger hilft nur Kaltstart.
Und von der Firma gibts nicht wirklich guten Support, von einem Patch ganz zu schweigen.
-
Und wieder mein Spruch:
Wenn du keine Ahnung hast, FRESSE HALTEN!
JA2 und JA2 Wildfire sind 2 Paar Schuhe.
-
JA2 Wildfire ist die erweiterung von JA2!Daher ist es egal ob man sich die bewerung von JA2 oder Wildfire anguckt.Bei ner erweiterung werden ja fast alle sachen übernommen.
Gute Güte,sieh es doch einfach mal ein es gibt verschiedene Bewertungen im internet ich habe 2 rausgesucht wenn du andere hast ist das nicht mein problem und du brauchst anderen zu sagen das sie keine Ahnung haben oder das sie nicht mit google umgehen können. Nur weil du EDO MAAJKA bisst heißt es nicht das deine bewertungen die du herrausgefunden hast die einzigen und richtigen sind!
-
Du willst es wohl nicht raffen oder?!
JA 2 Wildfire ist keine Erweiterung sondern ein eigenständiges Spiel! Es läuft ohne JA 2 und kam auch erst Jaaaahre nach dem eigentlichen JA2 heraus und war verbuggt. Von daher ist es nomal, dass die u.a. Grafik mies bewertet wurde.
Es handelt sich also um 2 verschiedene Spiele! Und ich bin so hartnäckig, weil ich weiss dass ich im Recht bin. Ansonsten würde ich nachgeben und dich labern lassen.
Hier gehts um JA2 und nicht Wildfire! Hinter die Ohren schreiben!
-
Ok wie mans nimmt in dem Sinne ist es keine erweiterung doch es gibt nur nur geringfügige Veränderungen im vergleich zu JA 2 deshalb vegleiche ich beide spiele
Zurecht!ps.Die erste bewertung war überring zu JA 2.
-
Original von Seafood
Ok wie mans nimmt in dem Sinne ist es keine erweiterung doch es gibt nur nur geringfügige Veränderungen im vergleich zu JA 2 deshalb vegleiche ich beide spiele
Zurecht!ps.Die erste bewertung war überring zu JA 2.
1. Nicht zurecht! Zwischen den Spielen liegen Jahre!!! Ein Half Life 1 würde heute auch keine 92% bekommen! Wieso raffst du das nicht?! Ich gebs auf, das (du) ist mir zu blöd!
Was heisst überring?!
-
Na und dann liegen zwischen den Spielen Jahre das trägt nichts zur sache bei das es nur sehr geringfügige Veränderungen zum vorrgänger hat und somit man beide Spiele mitainander vergleichen kann! SIE ES EIN!! Ich weiß das du der Chef sein willst doch es wäre jetzt besser wenn du es einsiehst!
Einigen wir uns einfach darauf das es im Web mehrere Bewertungen gibt und man sich nicht auf eine verlassen sollte!
-
Ich bin dran:
-
Moorhuhnkart
-
Falsch.
-
Moorhuhnkart XS
-
Immer noch falsch.
-
Moorhuhnkart 2
Moorhuhnkart 3
sonst weiss ichs net -
Tie-Red hat recht, es ist Moorhuhn Kart 2.
-
Original von Edo Maajka
Jagged Alliance 2 ist ja mal sowas von geil! Wer das Game nicht gespielt hat oder geschweige denn gar nicht kennt, hat echt was verpasst!!!Hast vollkommen recht, eines meiner absoluten Lieblingsgames