QuoteOriginal von Edo Maajka
Jagged Alliance 2 ist ja mal sowas von geil! Wer das Game nicht gespielt hat oder geschweige denn gar nicht kennt, hat echt was verpasst!!!
Hast vollkommen recht, eines meiner absoluten Lieblingsgames
QuoteOriginal von Edo Maajka
Jagged Alliance 2 ist ja mal sowas von geil! Wer das Game nicht gespielt hat oder geschweige denn gar nicht kennt, hat echt was verpasst!!!
Hast vollkommen recht, eines meiner absoluten Lieblingsgames
Ja neuniziger ist gut. Es gibt mittlerweile 2 Teile, der 2te ist abgebildet.
Nach vielen Jahren ohne Film war das echt zu erwarten
Der beste film, den ich im kino bisher gesehen hab. Den Abspann konnte ich leider nicht zuende ansehen, da dieser dumme, schwule Kinobesitzer immer das Licht sofort anmacht wenn der Film vorbei ist.
Ich hoffe einer von euch kann mir per ICQ/ E-Mail erzählen was da noch abging.
Schwarzenegger hat voll gerockt:D ... und Homer hat bewiesen das er das Motorrad fahren noch nciht verlernt hat. - Höllenteufel -
------------
Ja bei mir war die Simpsons Werbung auch, hab mich total gewundert:D
Malsehen wer das Game kennt
Atomkraftwerkbesitzer
Also ich fand die Episode heute auch so lala, paar tolle Gags waren drinn aber für mich einfach nichts weltbewegendes..
Story: 3
Gags: 2
Gesamt: 2-
Sowas hätte doch jeder von uns gerne zuhause rumsitzen/stehen oder liegen
Ahhh endlich habe ich diesen Thread gefunden.
Vorerst ein Hallo,
Ich bin Max, 15 Jahre alt aus dem Sauerland. Seit ich 9/10 bin gucke ich Simpsons. Bald wurde es zur Sucht. Meine zweite Liebe ist der Fussball, Manchester United ist mein Lieblingsclub und ich bin Admin in einem Schweizer MUFC Forum (www.manutd.ch). Ja lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe ich komm hier zurecht und bleibe euch lange erhalten.
Name: Max
Geburtsdatum: 10.07.1991
Land: Deutschland
Kontakt: (E-Mail, MSN, etc.) PN; ICQ; MSN; E-Mail; alles was ihr wollt
Beruf: Schüler 9te Klasse
Lieblingsfigur: Poochie und Homer Jay
Hobbies: Fussball, Musik etc.
Meine Lieblingsmusik: Hardcore, Metal, alles so in die Richtung
Mein Lieblingsfilm: Hooligans, Detroit Rock City, Napoleon Dynamite, (Simpsons der Film ???)