Freaky Friday

  • Ich hab den Film vor kurzem gesehen und ich hab doch ein bisschen schmunzeln müssen. Es war zwar kein "großes Kino", aber de Schauspielkust der Schauspieler hat mich doch überzeugt. Und vor allem sexy Lindsey Lohen hat mir gut gefallen. :) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Also mir gefällt sie in dem Film. Jetzt ist sie schon bisserl älter, und der Alk und Drogen, lassen sie auch nicht mehr vor Schönheit glänzen :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich hab ihn auch vor kurzem auf pro 7 gesehen und die rothaarige in der rolle einer punkband-gitarristin ist echt klasse :) 8)


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Wenn ich ganz ehrlich bin... ich kenne diesen Film nicht, vllt sogar besser so.
    Habe mir eben eine Zusammenfassung vom Film durchgelesen und gemerkt, dass der Film echt nicht mein Ding ist.
    So tolle Schauspieler spielen da auch nicht gerade mit.

  • Zitat

    Original von Restless
    Wenn ich ganz ehrlich bin... ich kenne diesen Film nicht, vllt sogar besser so.


    da kann ich dir nur zustimmen... ich hab den mal mit meiner cousine angeschaut.
    jamie lee curtis ist eigentlich ne coole schauspielerin, die den film nicht nötig hatte....