XXII (Das neue Simpson-Game?)

  • Zitat

    Original von Bart³
    Für welches System hast du denn das Spiel?
    Habs nämlich für die PSP und da kann man auch nicht Springfield besichtigen... :(



    PS3, aber denke das es so ist, wie Simpler Simpson es geschrieben hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Springfieldianer_89 ()

  • Ich habs für die PS2. Oh man, es wäre echt doof, wenn es nur bei der PS3 das erkundbare Springfield gibt ;( (könnte aber sein, da auch nur beim Nintendo DS "Pet Homer", eine Anspielung auf Nintendogs ist).


    P.S: Wenn man im Haus ist, kommt man nur in den Vorgarten :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich bräucht mal Hilfe:
    Ich bin gerade im Level Neverquest. Ich muss da in dem Saal den Drachen zerstören, weiß nur nicht wirklich wie.
    Hab schon rausgefunden, dass man mit Homer irgendwie auf so ne Plattform kann, die immer hoch und runter geht, von da hab ich dann als Homer-Ball nach dem Drachen geschossen aber es ist unmöglich zu treffen.
    Kann mir jemand helfen, der das Level schon hat?

  • Entweder warten, bis der Selma & Patty - Drache nahe genug ist, oder als "Gummi-Homer (Homer the Blob) auf den Drachen schießen ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von HomerRulez
    Bringt es auch was wenn ich Viereck drücke, also diese Mini-Granaten oder was das sein soll werf?


    Das habe ich ja gemeint ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Naja, bei Hit & Run kann man zwar mehr von Springfield erkunden, aber beim neuen Game, gibts coole Zwischensequenzen, man muss nicht (oder kann nicht) Auto fahren usw.


    Aber meine Frage blieb noch immer unbeantwortet: Wo und wann (also in welchem Level genau und mit welchen Charackter) kann man in Moe´s Taverne und so (und wo ist das Schlachteld aus "Medal of Homer" geblieben??? ?()


    P.S: Interview (in englisch) über das Simpson Game auf dem DS http://au.ds.ign.com/articles/829/829633p1.html


    Nur dass, dies das erste Simpson Spiel ist, stimmt im Interview nicht ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Aber meine Frage blieb noch immer unbeantwortet: Wo und wann (also in welchem Level genau und mit welchen Charakter) kann man in Moe´s Taverne und so


    Mit gar keinem, es gibt kein Springfield zu erkunden


    Zitat

    Original von Mabie
    Und wo ist das Schlachtfeld aus "Medal of Homer" geblieben???


    Den Flugzeugträger gibts eh...sonst kann ich mich an keinen Trailer erinnern, der ein Schlachtfeld gezeigt hat...

  • Zitat


    Den Flugzeugträger gibts eh...sonst kann ich mich an keinen Trailer erinnern, der ein Schlachtfeld gezeigt hat...


    Siehe diesen Trailer = http://www.isnichwahr.de/r48862728-medal-of-homer-.html

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hat jemand ein Tipp für die Gott Mission, da muss man immer auf die Pfeile hüpfen um die Gegner zu vernichten. Nur im 3. Level kommen einfach viel zu viele und ich habs schon zig mal versucht.
    Gibts irgendeinen Trick?

  • Immer wieder probieren.
    Wenn das schon schwer ist für dich, dann wart mal bis Welle 4 kommt ;)
    Aber wenn du es geschafft hast, dann bist du fertig :)


    P.S: Kann mal jemand die Unterschiede zwischen dem Game auf PS3 und PS2 aufzählen ?( :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von HomerRulez
    Hört sich ja super an... X(


    Es ist auf jedenfall machbar :)


    P.S: Vielleicht könnte man ja auf Simpsonpedia, zeigen was die Unterschiede bei den einzelnen Konsolen ist.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich muss ich dich leider enttäuschen, denn ein Spiel zum Film wird es nicht geben


    P.S: Ich habe gerade eben, eine deutsche Werbung zum Game auf Pro 7 gesehen, gesprochen von Krusty :)
    Ich habe nun gemerkt, dass wieder etwas in der Werbung vorkam ,was ich nicht gesehen habe: Im Level "Medal of Homer" sind Bart und Homer auf einem Schlachtfeld herumgelaufen. Das gabs bei mir nicht, Ist die PS2-Version, wirklich so gekürzt? ?( ;(


    Bei der Nds Version kommt das auch nicht vor

  • Die DS Version, ist ja auch ja auch ganz anders :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • "Während uns die Playstation 2 Version ein Level nach dem anderen vorsetzte, bieten die Varianten für die Playstation 3 und auch Xbox 360 eine offene Spielwiese an. Nach der Einführung könnt ihr euch in Springfield völlig frei herum bewegen und euch dabei komplett austoben. Besucht Moe in seiner Bar, stattet dem Gefängnis ein Besuch ab oder kümmert euch um Passanten auf dem Gehweg. Dank zahlreicher Klettermöglichkeiten und versteckter Items ist die in 3D modellierte Stadt ein genialer Spielplatz für Abenteurer und Entdecker. Um in der aufregenden Geschichte aber voran zu kommen, steuert man schlicht den hellen Strahl am Himmel an."


    Quelle: gamezone.de



    Dann wäre das wohl geklärt