Ducks - The Movie *ONLINE*

  • ihr seid schon n bisschen krank oder? oO
    also die site is sehr nett designt, nur dass jedes mal son fettes bild neugeladen werden muss, nervt ;)


    den film hab ich mir nich runtergeladen, da hab ich keine zeit für...
    würd empfehlen, das auf youtube zu stellen, weil ich glaub kaum, dass mehr als 3 leute (wahrscheinlich auch noch freunde von euch, die ihr angegammelt habt :P) 300 mb runterladen, von nem film, bei dem sie absolut nich wissen, wie der so ist...


    naja, sonst noch viel erfolg oO

  • Echt krank der Film. Ich meine Quietsche-Entchen die angreifen? ?( 8o :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von tommyfuny
    für youtube zu groß und ausserdem leidet die quali sehr dort.... und 300mb is doch heut zu tage nix und DER FILM IST HALT KRANK ABER GEIL!


    ich würde es aber trozdem versuchen über youtube zu machen dann das ist die einzigste möglichkeit wirklich bekannt zu werden..
    denn wenn sich das jetzt hier 5 simpsonsfans laden und es anschließend wieder vergessen hat ihr sicherlich nicht viel davon^^
    (is schon klar das ihr das nicht nur hier veröffenticht)
    aber so wird es nicht wirklich bekannt..

  • ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()