Wer hats wann gesagt?

  • Zitat

    Original von ElBarto93
    "Die starken Arme von Marge" ?


    Du musst auch sagen, wer es wo gesagt hat. :rolleyes: ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • sorry.
    als marge den penner verprügelte und alle (sogar die bullen) zusahen, dann sagte es moe (oder chief wiggum, weiß ich nich mehr so genau :fertig: )


    pasts jetzt? :)


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ElBarto93 ()

  • Glaub schon musst Erzzecke fragen. Du bist, glaub wenns richtig ist.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • ja dann frag ich jetzt erzzecke...gefragt :D


    wurst ich mach mal weiter


    smithers, wir haben krieg. machen sie sofort schiebergeschäfte!


    so ähnlich (kann sein)


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • "Ist alles hin, nimm Focusin!"
    Burns sieht Bart, der im geklauten Panzer die Strasse runter fährt (& nimmt deshalb an, dass Krieg ausgebrochen ist)!

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • tja, leuts, das war leider falsch. bin ich mal 2 tage nicht da, und schon gehts schief.


    sowohl die antwort auf mein rätsel, als auch die fragestellung von elbarto93, denn in der von uter genannten folge sagt burns: 'smithers, wir haben krieg', worauf smithers antwortet: 'ich mach sofort schiebergeschäfte'.


    solche 'so ähnlich (kann sein) '-aussagen sind nicht zulässig, denn es kann passieren, daß in ner anderen folgen jemand genau das sagt, was als rätsel geschrieben wurde, und dann wäre die richtige antwort falsch und die falsche antwort richtig und somit nicht im sinne dieses spiels.
    man sollte sich schon n bißchen an die regeln halten ;)


    daher wiederhol ich mal das aktuelle rätsel:


    'du meine fresse, sie hat ihn umgelegt'


    tip: es wurde zu lisa gesagt.

  • Da niemand das "Rätsel" von erzzcke gelöst hat, mach ich mal ein neues!


    "Wenn ich mir etwas einbilde, führe ich es auch zu Ende"

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Finde schon, dass erzzecke zuerst mal um einen weiteren Tipp oder um die Lösung gebeten werden sollte,
    bevor man einfach ein neues Rätsel bereitstellt...


    Zum 'neuen' weiss ich so spontan keine Lösung, doch würde ich beim alten auf die Folge "Babysitten - ein Albtraum" tippen

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • mein reden.


    'babysitten ein alptraum' ist es leider nicht.


    tip: bart sagt es zu lisa. es geht in dem satz um marge und homer aufgrund einer falschen vermutung.


    Mabie : du hättest an den drei posts über deinem schon sehen können, daß solches verhalten zum anranzer führt. warum stellst du dir selbst ein bein?

  • D'oh, weiss nun genau, in welcher Szene das vorkommt, nur fällt mir nicht ein welche Episode das war...
    edit: es kommt in "Lisas Pony" vor


    Dafür ist mir eingefallen, in welcher Folge "Wenn ich mir etwas einbilde, führe ich es auch zu Ende" vorkommt:
    in "Homer und Moe St. Cool" (bin mir jedenfalls ziemlich sicher)
    Damit können sich nun alle komplett dem Rätsel von erzzecke widmen...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • Dann mal auf ein Neues....
    da mir gerade nichts besseres einfällt, mal ein leichteres Zitat:
    "Erweitere mein Gehirn Lernsaft"

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Den Episodennamen solltest du schon nennen, wenn möglich auch wer es in welcher Szene sagt...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • 1. bitte zuerst Spielregeln durchlesen
    2. danach dann erst die Folge des genannten Zitates herausfinden, bevor du ein neues postest
    3. deines ist aus "Die Babysitterin und das Biest" (und ich glaube, dass es nicht ganz richtig zitiert ist...)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von UTER
    ..."Erweitere mein Gehirn Lernsaft"


    "Homer geht zur Uni" (oder so)
    Hat Homer gesagt.
    Vermutlich in der Uni

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • voll daneben... ;)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"