Simpsons Comic Nr.126

  • Also ich hab mir schon lange keine Comics mehr gekauft, überlegs mir vielleicht noch.
    Wenn dann nur wegen dem Comic und nicht dem Poster das Interessiert mich gar nich.


    Hier der Inhalt von Paninicomics:

    Zitat

    Bart erhält plötzlich wieder Morddrohungen und natürlich denkt jeder, dass sein erklärter Todfeind Sideshow Bob dahinter steckt. Doch der sitzt hinter Gittern. Dafür verwandeln sich alle Springfielder auf unheimliche Weise und Bart ist seines Lebens nicht mehr sicher.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    das comic ist bereits seit samstag in meinem besitz :D


    bei mir genauso. Noch Abonnent? :)
    Also ich find's echt super, dass es dieses Poster auch in eienm Comic gibt. Ich werde es aber wahrscheinlich auch nocheinmal im Format A1 besorgen.

  • Bin auch kein Abonent - daher kommts morgen in die einkaufstüte. Die story so ansich ist recht lustig, könnte spannend & gagreich werden, morgen kommt dann ein ausführlicher Review. Ich muss echt mal über so 'n Abonement nachdenken, wenn man da so alles früher bekommt.


    As said: morgen kommt der/das Review.


    Edit: Heute ist morgen, jah schlechter Wortwitz.


    Den Comic habe ich ebend zu ende gelesen, und ich bin irgendwie ernüchtert. gags gabs wenige und die story wurde lieblos aufgebaut und dann zu abprut wieder alles abgeschlossen. Kein besonderer Comic, der der kein Sammler ist und knapp bei Kasse ist, dem empfehle ich den comic weniger.

  • Ich hab mir den Comic natürlich gekauft, weil ich Sammler bin! Aber ehrlich gesagt finde ich Geschichten mit Sideshow Bob blöd und langweilig! Ein gefangener eines Gefängnisses will einen 10 jährigen Jungen töten. So ein Schwachsinn. Und auserdem ist die Handlung eh immer dieselbe: Bob bricht aus dem Gefängniss aus, oder wird entlassen oder sonst wie und versucht einen irren Trick um Bart zu töten ... und scheitert natürlich und kommt wieder in den Knast.
    Fazit: Fad!
    Poster ist O.K, aber ned besonders.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()