Wie macht ihr das wenn ihr eigene Avatare einfügen wollt?
Ich versuchs über "Eigene Dateien", aber das geht nicht!
Also bitte sagt mir wie ihr das macht, ich bin auf euch angewiesen!
-
-
hallo mabie
profil-avatare
Avatare sind kleine Bilder, die Sie in Ihrem Profil auswählen können. Diese werden in allen Beiträgen unter Ihrem Benutzernamen eingeblendet.ganz unten kannst du dann auswählen wenn du ein avatar von deinen pc uppen möchtest, du musst dabei halt darauf achten wie groß das Bild ist.
Hinweis zum Bild:
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, swf, png und maximal eine Größe von 140*160 Pixel und 98 KB besitzen. -
Original von Chris P.
...Hinweis zum Bild:
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, swf, png und maximal eine Größe von 140*160 Pixel und 98 KB besitzen.richtig wäre
QuoteEigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png, swf und maximal eine Größe von 120*120 Pixel und 73,24 KB besitzen.
-
Wie macht man (ihr) den Avatar. Über Word? (Bilder von Netz auf Word kopieren und dann als Avatar oder wie? Bitte helft mir! Bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Rechter Mausklick -> Bild speichern unter... -> Das Bild mit z.B. IrfanView bearbeiten damit es dann max. 120x120 Pixel hat
Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt
-
Was ist den das?
-
benutz doch endlich mal google. so schwer ist das nicht, sich mal den arsch alleine abzuwischen.
-
Hier:
-
piro, an welcher stelle wird in deinem beitrag etwas zu irfanview geschrieben?
-
-
Danke für den Hinweis!
-
Gibts auch sowas wo die Bilder vergrößert werden?
-
Original von Tortenmann
Gibts auch sowas wo die Bilder vergrößert werden?nathürlich nicht, wie sollte das auch gehen?
-
ich meine sowas wie shrinkmypic.com bloß das die bilder vergrößert werden
-
Original von Mattlock
nathürlich nicht, wie sollte das auch gehen?-h und die aussage bleibt unverändert, man muss sie nur lesen und verstehen!
-
Ja, probiers mal hiermit, da kannst du angeben wie groß deine Bilder genau werden sollen: --> KLICK <--
-
die einzige möglichkeit die es da gibt ist die bilder in zb. Photoshop größer zu "ziehen" . Allerdings kannst damit nix mehr wirklich anfangen da ja die pixel nur verteilt werden und die qualität dramatisch nach unten geht. Nur Vektor Grafiken können beliebig skaliert werden.
Ende vom Lied : ES GEHT NICHT.
-
Bei mir funktioniert es trotzdem ned, aber egal, ich lass dass mit dem Avatar einfach bleiben!
-
ich glaub auch!
das ist das besste in deiner situation. versuchs halt in 1 oder 2 jahren nochmal.
-
Noch mehr erklären geht wirklich nicht.
Lade das Bild hier hoch, dann bearbeite ich es dir.