Simpsons Time

  • Zitat

    Original von Seafood
    Bei uns haben alle sehr viel ahnung von den simpsons das kann ich dir versichern siehe simpsonsquiz bei uns :]



    stellt sich die frage: von was ahnung?


    wenn über die am häufigsten gesendeten folgen auf pro7 2007 gesprochen wird und es werden folgen genannt, die nur einmal liefen, dann ist es mit der ahnung in bezug auf die simpsons nicht weit her. solche sachen kann man präzise recherchieren.


    aber ich konnte über klasse sachen wie „kläser“ schmunzeln. :)

  • Das steht im Ultimativen Serien Guide denn da stehen auf jeder seite eine person auch Don vittorio und als beruf steht da Kopf der Springfielder mafia.


    Wenn ich außversehen einen doppelpost mache werd ich angemotzt aber was ist mit Simpler Simpson der hat auch nen doppelpost gemacht.

  • Zitat

    Original von Seafood
    Das steht im Ultimativen Serien Guide denn da stehen auf jeder seite eine person auch Don vittorio und als beruf steht da Kopf der Springfielder mafia.
    ...



    der guide ist doch so fehlerhaft, dass man ihn als quelle nicht beachten sollte.


    habe gerade die folge angesehen, es wurde nichts zu seiner beziehung zur springfielder mafia gesagt.

  • Du (Seafood) rallst es auch nicht. Wenn du mich fragst, was hier besser ist als da...und selbst wenn alles genau so gut wäre. Hier bin ich schon angemeldet, warum in noch einem Forum anmelden? Und warum dann gerade das? Mal ganz davon abgesehen das ich schon wenig Zeit hab. Ich kenne die Leute (zum größten Teil) und weiß so weit das in einem Forum möglich ist auch bei vielen mit wem ich es zu tun hab. Das Forum hier hat sich über Jahre gehalten, deins noch nicht mal ein Halbes.


    Und warum willst du mir beweisen, dass in eurem Forum auch alle super bescheid wissen? Das ist ja schön, aber hier tun die Leute das auch und hier bin ich (wie schon erwähnt und unweigerlich zu sehen) angemeldet.


    Ich meine du redest hier dauernd drum herum. Aber du redest mit Leuten die schon ein Forum haben wo sie diskutieren können. Und vielleicht sind das ja nicht alles Leute die den ganzen Tag nichts zu tun haben...mal daran gedacht. Klar man kann sich in 10 Simpsonsforen anmelden, aber was bringt das?

  • Zitat

    Original von Seafood
    Wenn ich außversehen einen doppelpost mache werd ich angemotzt aber was ist mit Simpler Simpson der hat auch nen doppelpost gemacht.


    kannst du nicht auf eigenen beinen stehen?


    Zitat

    Original von Seafood
    warum man sich hier anmelden sollte?


    hier ist es groß und gemütlich. hier gibt's viele leute, die fix auf meine fachfragen eine antwort haben. und viele machen wenige, aber durchdachte posts.
    was will man mehr?
    sonst könnt ich mir ja auch n chat suchen.

  • Ich will das hier mahl deutlich sagen und ich verseh auch nicht warum ihr so aggresiv seit ich sag doch überhaupt nicht das Maggied schlecht ist eher im gegenteil!


    Also noch mahl zum thema, wollt ihr nicht auch mahl einen anderen style vor augen sehen nicht nur einen von einer Seite? Wollt ihr nicht ach mahl andere User kennenlernen? Ich (persönlich) hab ein problem immer nur ein Forum zu benutzen. Ich finde es sollte immer eine 2. Alternative oder Umgebung geben.


    Das ist jetzt alles meine meinung ich sag nicht das jeder das so sehen soll.


    Für alle noch mahl ich sag nicht das ihr euch da anmelden müsst. ;)

  • Is ja ok wenn du genug hast andere sehen das vieleicht nicht so (denn wir bekommen fast jeden Tag einen neuen User).


    @homer4ever Ich meinte das wir seit letzter zeit viele User bekommen haben. Ich hab das gesagt mit dem "das ich euch nicht zwinge euch da anzumelden" wiel ihr machmahl so aggresiv seit.

  • Zitat

    Original von Seafood
    Für alle noch mahl ich sag nicht das ihr euch da anmelden müsst. ;)


    Werden wir ja sowieso nicht :P


    Das Forum gibts ja jetzt 5 Monate glaub ich, ihr habt aber erst 34 Benutzer. Also funktionierts mit dem einem neuen User pro Tag auch nicht ganz ;)

  • Zitat

    Original von Seafood
    ... ich sag doch überhaupt nicht das Maggied schlecht ist eher im gegenteil!


    Also noch mahl zum thema, wollt ihr nicht auch mahl einen anderen style vor augen sehen nicht nur einen von einer Seite? Wollt ihr nicht ach mahl andere User kennenlernen? Ich (persönlich) hab ein problem immer nur ein Forum zu benutzen. Ich finde es sollte immer eine 2. Alternative oder Umgebung geben.
    ...


    es geht ja auch nicht um maggied, sondern um euer board (s. thread-titel).


    du kannst einerseits hier mehrere style auswählen und mit den genannten boards hat man mehr als eine alternative. wenn sich user von einem "ich will mein eigenes forum"-board einem größeren board anschliessen, dann haben si viele gesprächspartner. nur weil ein neues board aufmacht, heißt es jja nicht, dass es plötzlich neue user gibt, die noch nicht in einem simpsons-board angemeldet sind.

  • Zitat

    Original von Seafood
    wollt ihr nicht auch mahl einen anderen style vor augen sehen nicht nur einen von einer Seite? Wollt ihr nicht ach mahl andere User kennenlernen?
    ...
    Das ist jetzt alles meine meinung ich sag nicht das jeder das so sehen soll.


    der style dieser seite gefällt mir, auch auf dauer. und neue user kommen hier auch ständig jede menge. n problem haben wir nur mit denen, die sich das forum nicht mal richtig anschauen, sondern einfach drauflosposten, übermäßig viele rechtschreibfehler und doppelposts (oder sogar dreifachposts) machen, den sinn ihrer beiträge nie durchdenken, 'wie findet ihr...'-threads erstellen (weil es so häufig ist und daher nervt), oder das forum mit einem chat verwechseln.
    das ist unsere meinung, wir sagen nicht, daß jeder das so sehen soll, aber wer es nicht so sieht, sollte wenigstens keinen ärger im board verursachen.


    tip:
    bevor ich einen post abschicke, lese ich ihn mir noch mal durch, und überlege, ob er wirklich nötig und richtig formuliert ist, denn eigentlich gefällt mir das forum so wie es ist, ohne daß ich was dran verändern müsste. an so manchem post habe ich mehrere stunden gebastelt (zb dieser hier brauchte ne stunde), bevor er reif war, abgeschickt zu werden. ca jeden dritten post schick ich nicht ab und halte lieber meine klappe. oder nutze pn's.
    was das threaderstellen angeht, habe ich in meiner gesamten zeit hier vielleicht ne handvoll erstellt, viele neue user erstellen drei am tag und wundern sich, wenn wir sauer darauf reagieren oder wenn der thread weg ist.
    das sollten sich mal einige (meist neue user) zu herzen nehmen.


    ps: das ist jetzt nicht alles nur an dich gerichtet ;)

  • Zitat

    Original von erzzecke
    tip:
    bevor ich einen post abschicke, lese ich ihn mir noch mal durch, und überlege, ob er wirklich nötig und richtig formuliert ist, denn eigentlich gefällt mir das forum so wie es ist, ohne daß ich was dran verändern müsste. an so manchem post habe ich mehrere stunden gebastelt (zb dieser hier brauchte ne stunde), bevor er reif war, abgeschickt zu werden. ca jeden dritten post schick ich nicht ab und halte lieber meine klappe. oder nutze pn's.
    was das threaderstellen angeht, habe ich in meiner gesamten zeit hier vielleicht ne handvoll erstellt, viele neue user erstellen drei am tag und wundern sich, wenn wir sauer darauf reagieren oder wenn der thread weg ist.
    das sollten sich mal einige (meist neue user) zu herzen nehmen.


    ps: das ist jetzt nicht alles nur an dich gerichtet ;)


    Wieso hat das überhaupt mit mir zu tun? Schreib ich den 3 Beiträge am tag oder mach ich sonst irgendwas falsch ?(


    Diesen tipp verstehe ich nicht weil ich nicht weiß was ich damit zu tun hab.

  • Zitat

    Original von Seafood
    Wieso hat das überhaupt mit mir zu tun? Schreib ich den 3 Beiträge am tag oder mach ich sonst irgendwas falsch ?(


    Diesen tipp verstehe ich nicht weil ich nicht weiß was ich damit zu tun hab.


    :rolleyes:


    welchen teil von


    Zitat

    Original von erzzecke
    ...
    ps: das ist jetzt nicht alles nur an dich gerichtet ;)


    verstehst du nicht?

  • Das das nicht nur an mich gerichtet ist.


    Wieso ist das überhaupt an mich gerichtet?


    Ich schreib weder 3 beiträge am tag noch schreib ich sachen die nicht in den Thread gehören.


    Ich wundere mich auch nicht über threads die verschwinden (weil das auch noch nicht vorgekommen ist).



    Also versteh ich nicht diesen Tipp von Erzzecke.