Männer-Verbot in öffentlichem Bad

  • [URL=http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html]Männer-Verbot in öffentlichem Bad (Video) [/URL]


    Bah, sowas kotz mich sowas von an! Sollen die sich doch mal verziehen wenn es dennen nicht passt. Das hat nichts mit Ausgenzung zu tun, Frauenbadetag. Hallo? Bullshit...das ist Deutschland.


    Ist dumm genug das jede 500m so ein "Ich kann die Schrift nicht lesen"-Lebensmittelladen steht. Gut da ist es mir noch egal, das grenzt ja niemanden aus (offiziel)...

  • wenn ich schon "grünes wirtschaftsdezernat" höre, weiß ich, dass da nichts vernünftiges bei rauskommen kann...

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Ich habe gar nichts gegen Integration, aber man sollte um Minderheiten zu helfen keine anderen Personen unterdrücken. Das ist nicht unbedingt förderlich, wenn man bei Integration helfen will, da man diese evtl. danach wieder integrieren muss [SIZE=1](Teufelskreis)[/SIZE]

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Also ich bin eine sehr tolerante Person, hierbei jedoch ist echt die Grenze überschritten.
    Diese Frauen müssen nicht baden gehen. Ich meine, wir leben in Deutschland, niemand MUSS. Und wenn es jemanden nicht passt, dann hat der jenige pech gehabt. Kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Boa und dann noch diese Vorhänge und so.. ich glaubs ja -.-
    Das ist eine echte Diskriminierung gegenüber Männern.
    Und wieso dürfen 4-jährige Jungen nicht rein? Das ist doch echt übertrieben.
    Bullshit eben.

  • Zitat

    Original von Zero
    Es ist auch schwer jemanden zu integrieren, wenn der das nichtmal will...


    Genau und das ist auch Deutschlands Problem. Es ist alles so eingerichtet, dass diese Integration nicht mal erfolgen muss. :rolleyes:
    Hier eben das beste Beispiel.

  • boah, das ist jetzt echt mal zu viel. wie restless schon erwänte bin ich auch sehr tolerant, aber das geht ja mal gar nicht klar... das mit den 4-jährigen kiddies verstehe ich auch mal überhaupt nicht. wie wenn der schon checkt, was da abgeht und bei den beauties was abkuckt...

  • Da sind die Grünen mal echt übers ziel hinausgeschossen. Selbst hier bei uns in Köln gibst sowas nicht, und wir haben genug türkische Mitbürger hier.

    Das Hauptproblem sehe ich aber woanders. Die deutsche Meinung der älteren Generation in der Politik die sich seit nunmehr 60 Jahren Asche aufs Haupt kippt weil ein kleiner Österreicher mal richtig scheiße gebaut hat. Das wird sich glaube ich auch die nächste zeit nicht ändern leider. Und das heißt nicht das ich „braun“ bin oder das gutheiße, aber langsam kann ichs nicht mehr hören.


    Diese Demutshaltung in der Welt nervt ganz einfach. Keine Sau interessiert was Spanien den Inkas angetan hat oder andere Völker den Ureinwohnern.

    Wir sind böse und müssen daher allen , alles recht machen, nur so ist diese Einstellung der Herren Politiker nur zu erklären.

  • Du sagst es.


    Und wie soll sich bitte ein Volk integrieren, bei eigenen Supermärkte, eignen Kirchen (Moscheen) eigenen Schulen (eher weniger aber immer hin oder zumindest eigener Religionsunterricht)...


    Ich verstehe es nicht. Gibt es eigendlich eine muslimische Partei?