• Hallo!


    Frage: Pro7 beginnt jetzt anscheinend wieder mit der Ausstrahlung der 1. Staffel der Simpsons. Dabei fiel mir auf, dass nicht die 1. Folge zuerst gesendet wurde


    Produktionscode: 7G08
    Deutscher Titel: Es weihnachtet schwer
    Original-Titel: Simpsons Roasting on an Open Fire


    sondern die 2. "Bart wird ein Genie"


    Danach wird anscheinend normal weitergesendet.
    Weiß jemand, warum Pro7 mit der 2. Folge der 1. Staffel anfängt? (Vielleicht spart man sie sich für Weihnachten auf!?)


    Kann mir da wer helfen?
    Ach ja, und was muss ich tun, damit auch bei meinem Namen immer das Bild eines bestimmten Simpsons-Charakter auftaucht bzw. wie kann ich Bilder einfügen, die dann in meiner Nachricht auftauchen?


    mfg


    Klavy
    (Nixe Pizza, nur Klav-Kalash!)




     

  • 1. Ich schätze auch, dass sich Pro7 diese Folge für Weihnachten aufspart.
    2. Klick mal auf FAQ.
    ------------------------------


    Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf...Die "die ärzte" Biografie...
    Das Beste Buch der Welt!!!  

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • es weihnachtet schwer ist gar nicht die erste Folge das war nur die Folge die Fox als erstes ausgestrahlt hat die erste die bei uns ausgestrahlt wurde ist: Eine ganz normal Familie
    und nach der Producktionsnummer ist Der Babysitter ist los die ertse Folge.


    wenn ich was sage, das aber egal ist. wenn ich sage das es mir egal ist, aber gar nicht wahr ist. wenn ich was sage wo andere schwiegen. Wenn ich was sagen müsste aber bleib vorm Fernseh liegen... (fettes Brot)  

  • @ alacienputa: Stell dir vor die würden die Folgen so senden, wie sie produziert wurden, dann wären zwischen den beiden Teilen von "Wer erschoss Mr. Burns?" drei Folgen dazwischen.
    ------------------------------


    Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf...Die "die ärzte" Biografie...
    Das Beste Buch der Welt!!!  

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Ja das Stimmt, aber deswegen ist: Es weihnachtet schwer immer noch nicht die erste Folge.


    wenn ich was sage, das aber egal ist. wenn ich sage das es mir egal ist, aber gar nicht wahr ist. wenn ich was sage wo andere schwiegen. Wenn ich was sagen müsste aber bleib vorm Fernseh liegen... (fettes Brot)