Hobbyzeichnerin - Simpsonscomic u. Futuramafortsetzung Mitarbeit

  • Das ist ja echt Klasse! Hätte nie gedacht, dass man die Simpsons so gut als Mangas zeichnen kann! Respekt an die Zeichnerin.
    Was ich mich gerade noch frage, wie coloriert sie die comics?

  • Zitat

    Original von fry-bart
    news stellt man sofort online und wenn es 4 news in einer stunde gibt, dann stellt man 4 online, wenn man erst tage vergehen lässt, dann ist es keine news mehr, sondern ein alter hut


    Wir haben ne Abmachung,dass wir pro Tag nur eine News bringen.Ausser es gibt was ganz aktuelles,was sofort rein muss.(zB wo klar war wer die Marge wird).


    In der letzten Woche gabs Tage da hätten wir 4-5-6 News gleichzeitig rausbringen können,aber dann gehen die auf der Hauptseite etwas verloren.Dann sortieren wir halt nach Wichtigkeitsgrad.


    Und es gibt auch uns etwas recht,weil es nun nicht wirklich so ist,dass es jeder gekannt hat,wie man auch hier und bei der Seite sehen kann

  • Zitat

    Wir haben ne Abmachung,dass wir pro Tag nur eine News bringen.Ausser es gibt was ganz aktuelles,was sofort rein muss.(zB wo klar war wer die Marge wird).


    In der letzten Woche gabs Tage da hätten wir 4-5-6 News gleichzeitig rausbringen können,aber dann gehen die auf der Hauptseite etwas verloren.Dann sortieren wir halt nach Wichtigkeitsgrad.


    Und es gibt auch uns etwas recht,weil es nun nicht wirklich so ist,dass es jeder gekannt hat,wie man auch hier und bei der Seite sehen kann


    mag auf die Menge der News die es über die Simpsons gibt richtig erscheinen, aber ist trotzdem nicht immer passend, aber gut jedem das Seine ;)

  • och nööö, gefällt mir überhaupt nicht. schon gar nicht, wenn das in ner simsonsfolge/film kommen sollte. die kurzexperimente in homer³ und diversen vorpännen mit anderen stilen sind ja noch vertretbar, aber wenn das kommt, ists nicht mehr weit, daß es auch pokemonsimpsons gibt und noch schlimmeres, simsons sollten schon ihren einmaligen charakter wahren und sich nicht mit jedem mist verquicken.

  • bei diversen freestyle-beiträgen hast du dich noch nicht einmal so aufgeregt, warum also bei einem werk einer privatperson, wo sich talent erkennen lässt?


    dass wegen talent sich eine chance bietet, lässt doch noch gar nichts erahnen. du schreist verfrüht, wie alle anke-gegner als sie noch nicht mal im studio war.

  • ?(
    also was das zeichnerische, künstlerische etc angeht, hab ich ja gar nix gegen gesagt, das ist schon beeindruckend, mir gefällt nur die verbindung der simpsons mit manga nicht, mir gefallen die langzackigen frisuren und der verbissene mundausdruck und der viel zu wenig 2d-hafte stil von manga und deren derivate nicht. ist wohl geschmackssache. hab mich, wenn ich mich recht entsinne, auch schon mal gegen manga ausgesprochen. wem's gefällt, ok, aber ich hätte unsere simpsons lieber pur und original.
    einige posts hier ließen erahnen, daß dieser stil nach meinung der poster in simpsons einfließen sollte. lediglich dagegen habe ich mich ausgesprochen ;)

  • Zitat

    Original von erzzecke
    ...
    einige posts hier ließen erahnen, daß dieser stil nach meinung der poster in simpsons einfließen sollte. lediglich dagegen habe ich mich ausgesprochen ;)


    das glaubst du doch selbst nicht. die epis werden sich in ihrer aufmachung nicht gravierend verändern.


    möglich, dass es ein horror -segment geben könnte im manga-stil, aber das würde man auch überleben und bei bedarf die 7min aus dem gedächtnis streichen.