Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?

  • Ich habe mir am Sonntag auch mal Sieben Leben reingezogen, allein weil ich in so gut wie jeden Film mit Will Smith gehe.
    Hab die ganze halbe Woche vorher versucht, so wenig Infos wie möglich zu diesem Film zu bekommen, was sich aber durch die große Medienpräzens oft als schwierig gestaltete. :-))


    So jetzt zum Film: Am Anfang habe ich wirklich gar nichts gescheckt, und vermutete kurzeitig Will Smith wäre der Todesengel :D ,aber gegen Ende hin wurde dann alles klasklar und der Film hat einen richtig gepackt; waren ja einige Schockmomente dabei. Will (hehe, will wie will smith^^) aber nicht zu viel verraten deswegen...


    9/10 Punkte

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star! (Abe Simpson)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bartholomew Jo-Jo Simpson ()

  • Da habe ich mich verlesen...tut mir leid.


    Edit: Aber schön zu wissen, dass es bereits sowas, wie einen "klassischen" Mabie gibt. Ich bin eine Legende geworden...so ein Anti-Held, vergleichbarmit Homer :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Schockmomente in dem Film? Also, eigentlich fand ich ihn sehr vorhersehbar.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Operation Walküre


    Tom Cruise als Stauffenberg? Gehts noch? Das war eni Griff ins Klo (mich wunderts, dass Morgen Freemann nicht Hitler gespielt hat, das hätte genauso gut gepasst :rolleyes: ).
    Einschläfernder, an manchen Stellen verwirrender Film, der mir mach dem ansehen ein neutrales Gefühl gegeben hat (normaler Weise, bin ich geschockt, traurig, glücklich, belustigt oder irgnedwas, hier aber nur neutral...das hat bisher noch kein Film geschafft).


    5,5/10 Attentäter

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Saw V


    War eigentlich ganz gut. Der Film knüpft nahtlos an die Vorgänger an und bietet wieder mal einige Überraschungen. Nur die Vorausplanung von Jigsaw wirkt ab einem bestimmten Punkt irgendwie unrealistisch ... aber na gut, es ist eben ein Film und in diesem Film ist Jigsaw ein Genie (wenn auch ein krankes) :P

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    es wird auch nicht verlangt, dass du jeden zweiten tag in diesem thread etwas postest


    Natürlich nicht. ;) Habe nur kein Thread gefunden wo man Filme posten kann, die man auf DVD geguckt hat. Whatever..

  • Ich habe mir gestern "Operation Walküre" angesehen. Man merkt, dass es ein US-Film ist.
    Das hat allerdings auch Vorteile. So konnten die imposanten Nazibauten realisiert werden. Jedenfalls ist der Film recht informativ. Er zeigt der internationalen Welt, dass nicht alle Deutschen Nazis waren. Obwohl, der Graf war ja selbst einer ... was im Film allerdings keine deutliche Erwähnung erfährt. ;)


    Was lehrt uns der Streifen?


    - Mr. Krabs war im vorherigen Leben Wilhelm Keitel
    - wichtige Staatsdokumente konnte man bedenkenlos mit Buntstift unterschreiben
    - wenn das Dach einer Kirche zerbombt wird, bleiben die Glasscheiben dennoch unversehrt
    - Das berühmte Telefonat aus SAW ist vom Führer abgeguckt


    8o


  • Du hast den Synchronsprecher auch erkannt? Cool, dachte schon ich bin der Einzige :D
    Nur, dass der nette Mann Wlhelm Keitel hieß, habe ich nicht gewusst *schäm*


    Das mit Saw finde ich bisschen weit her geholt aber ich musste dennoch lachen :-))


    Tja, ansonsten fand ich den Film nicht so dolle (wie man oben bereits lesen kann) aber, lieber Ricardo, schreib doch mal wie viele Punkte du dem Film geben würdest :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Von wie vielen möglichen Punkten? :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()