Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?

  • The Dark Knight Rises - großartiges Actionkino mit Tiefgang - auch wenn ich Teil 2 noch nen Tick besser fand. Nichts geht über Heath Ledger als der Joker! Und abgesehn davon ging die Synchronstimme von Bane mal gar nicht - was hat der denn immer rumgeflötet?! dEr sollte ne tiefe, markante Stimme haben und nicht so rumseiern!

  • Der Trailer soh wirklich gut aus, könnte was werden.


    Mein letzter Film war Prometheus:


    Hatte sehr hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Ich kann gar nicht so genau sagen, warum, aber ich bin mit dem Film einfach nicht warm geworden... und das, obwohl ich Alien (zumindest Teil 1&2) liebe!

  • Ich muss wirklich gestehen, dass ich seit einem ganzen Jahr nicht mehr in Kino war:
    Und das ist auch gut so!


    Kino ist immer endlos teuer, wenn man zu zweit geht (oder mit Kindern erst recht...), deshalb haben wir ein nettes Heimkino zu Hause.
    Seitdem der 3D-Fernseher hier steht brauchen wir keinen Kinobesuch mehr, alles läuft hier und die Sammlung ist auch schon recht groß geworden.


    Der letzte Film war "The Avengers" in 3D, genialer Film.
    Wirklich sehr actionlastig, wie das sein muss.
    Kann ihn sehr empfehlen!


    MfG

  • *SPOILER zu Man of Steel*








    Ich war von Man of Steel enttäuscht. Nach dem langen Intro wurden Kindheit und Jugend leider nur in kurzen Rückblenden gezeigt, die erste Hälfte des Films war verwirrend unlinear, dass keine richtige Atmosphäre aufkam. In der letzten Hälfte wurde im Grunde nur New York City in Schutt und Asche gelegt. Nichts gegen geile Actionszenen, aber bei einer Stunde wirds dann doch langweilig.
    Insgesamt ein netter Blockbuster, aber von Zack Snyder als Regisseur (Watchmen) und Christopher Nolan als Produzent (Reg. von Memento/Dark Knight) hätte ich doch etwas mehr erwartet.

  • Ich war letzte Woche 3x im Kino :O


    Erst in Grand Budapest Hotel, der neue Film von Wes Anderson, den ich wirklich gut und witzig fand. Trailer


    Danach in der Doku über die Rastafari Kultur auf Jamaica am Beispiel von Gentleman. Die hat nicht nur die sonnigen Seiten aufgezeigt, sondern auch Themen behandelt wie Homophobie, Religion oder Gewalt/ Kriminalität, verbunden mit einem tollen Soundtrack (wenn man Dancehall/ Raggae mag) und echt schönen Landschaftsaufnahmen. Trailer


    Und am Sonntag dann war ich in Der 100-jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Eine schwedische Buchverfilmung. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Buchverfilmung, aber obwohl sie große Stücke des Buches weggelassen und einiges geändert haben, war es doch ein in sich stimmiger und unterhaltsamer Film. Trailer


    Ich kann alle 3 Filme empfehlen!

    "Oh, I'm in no condition to drive. Wait a minute. I don't have to listen to myself. I'm drunk."

  • Hmmm geht ihr alle nicht mehr ins Kino? 8|


    Ich habe mir am Wochenende mit Freunden "Dumm und Dümmehr" angeschaut und naja, also das Bier war irgendwie interessanter..Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=er1hS3Qw6HQ


    Nein, also wenn man den Humor von dem Trumantypen Jim Carrey mag, dann kann man sich das schon anschauen, auch wenn man Dumm und Dümmer mag, aber irgendwie hat der mir nicht so zugesagt. Ich zwar teilweise ganz witzig, aber das hält sich meienr Meinung nach sehr in Grenzen. Vielleicht bin ich auch einfach nicht gemacht für diese Art von Filmen.:huh:

  • Hab auch endlich den dritten Teil vom Hobbit gesehen. Muss sagen: Bin ein wenig enttäuscht. Für mich waren da zu viel erzwungene Computereffekte. Das hat mich ein wenig gestört. Meinen Freunden dagegen nicht. Naja, nun ist die Reihe vorbei und man kann sich getrost anderen Filmen widmen. Habt ihr schon was vom Film "#Zeitgeist" gehört? Hab viel gute davon gehört, wobei "The Zero Theorem" sich ebenfalls interessant anhört. Im Dezember an sich scheinen gute Filme rausgekommen zu sein, wie es ausschaut: http://www.tvdigital.de/entertainment/kino


    Worauf wartet ihr denn am meisten in 2015? Ich warte eindeutig auf Spiderman vs Batman. Der wird einfach der Hammer.