Beiträge von Melusine

    Hi Beav,
    etwas sehr spät, ich weiß, aber ich bin ja noch nicht so lange hier.. Ich find den Ava-Generator richtig cool! Hab gerade ordentlich viel Zeit damit verbracht, da rumzubasteln. :D Kann man ja suuuper Zeit mit vertrödeln.
    Die Website sieht für mich auf den ersten Blick auch gut aus. Darf ich fragen, wie du die gemacht hast? Mit ner Hilfs-Software oder Baukastensystem wie von 1&1 oder reichen deine HTML-Kenntisse bis zu ganzen Websites?

    Pascal : Uhh, das sieht gut aus! Da kann man dann in richtiger Wohlfühl-Atmosphäre arbeiten.


    Ich bezweifel ein bisschen, dass mein Chef begeistert wäre, wenn ich Fotos von meinem Büro hier veröffentlichen würde. ;) Sollte ich jemals ein Home Office haben, folgen Bilder.

    Ich war letzte Woche 3x im Kino :O


    Erst in Grand Budapest Hotel, der neue Film von Wes Anderson, den ich wirklich gut und witzig fand. Trailer


    Danach in der Doku über die Rastafari Kultur auf Jamaica am Beispiel von Gentleman. Die hat nicht nur die sonnigen Seiten aufgezeigt, sondern auch Themen behandelt wie Homophobie, Religion oder Gewalt/ Kriminalität, verbunden mit einem tollen Soundtrack (wenn man Dancehall/ Raggae mag) und echt schönen Landschaftsaufnahmen. Trailer


    Und am Sonntag dann war ich in Der 100-jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Eine schwedische Buchverfilmung. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Buchverfilmung, aber obwohl sie große Stücke des Buches weggelassen und einiges geändert haben, war es doch ein in sich stimmiger und unterhaltsamer Film. Trailer


    Ich kann alle 3 Filme empfehlen!

    Ich mag am liebsten.. Hmm, voll schwer. Ich würd sagen:


    Staffel 2, Episode 25: Wie alles begann


    Staffel 3, Episode 46: Kraftwerk zu verkaufen


    Staffel 6, Episode 18: Springfield Film Festival


    Das waren so spontan meine Favoriten. Wahrscheinlich fallen mir in den nächsten Tagen immer mal wieder noch weiter ein..