Beiträge von Roberta_Robot

    hm.
    Copland fiel mir da als erster ein....korrupte Polizei und so.
    Dann sowas wie Strange Days (in Anbetracht von bewusstseinserweiternden Drogen und "Traum-Klau"..auch wenn wir SOWEIT noch nicht sind ^^)
    The Road , Martyrs und (und das ist zwar kein Actionfilm in dem Sinne, aber so derbst passend in dieser Zeit) The Insider (mit Russel Crowe und Al Pacino).
    Ich liebe Filme mit solchen Plots. :thumbup: Paycheck sollte auch noch erwähnt werden in Zeiten des Urheberrechts und Ideenklau´s ,etc.
    Mehr falln mir grad net ein...

    WoW!!!!!! :thumbsup: Und das habt Ihr selbst gebastelt???? 8|
    Die Regeln schauen auf den ersten Blick noch kompliziert aus.... aber wenn man das erste Mal eine Bedienungsanleitung liest, ist es ja genau so.
    Ich bin sehr geflsahed, wie professionell und "nicht selbstgemacht" es aussieht.Ganz ehrlich...toll gestaltet und umgesetzt.
    Also an den Macher dieses Games... :hail:


    Hut ab! :thumbup:

    Nanu? Findet hier denn niemand , das die aktuellen Seasons weitaus besser gestaltet sind , als die älteren? Schön viele Querverweise zu alten Folgen (Steh ich drauf) , viel Timetravel (Steh ich noch mehr drauf!!!) und neue Charactere.... :thumbup: Ich weiss, es wird nie eine einzige Meinung zu diesem Thema geben, aber Futurama liegt einen Müh vor den Simpsons...zumindest in meinem Kosmos.


    Lrissa

    :hail: Eindeutig FUTURAMA!!!!!!

    Yeap...aber es hält sich bei mir doch ein wenig die Waage...
    Ebenso wie bei den Simpsons gibt es auch bei Crew von Planet Express einige, wenige schwache bis sehr schwache Episoden.
    Aber let´s face it, ohne Matt Groenings Genie hätten wir weder noch gehabt.... :beer:
    Ansonsten gäbe es noch Robot Chicken, LOST oder die Star Wars Folgen von Family Guy. Ansonsten fällt mir nichts ein. :thumbup:


    Larissa

    Großartige Grafitti´s dabei. Aber ich denke, es ist nur eine logische Konsequenz, bei einer sozialkritischen Comicserie dieser Größenordnung.
    Haben hier in Hamburg auch schon einige von Matt Groening inspirierte Pieces gesehen...allerdings mit Bender ....muss ich direkt mal abfotografieren (Wenns noch da ist).
    Am besten gefällt mir geleich das erste "I will not stop writing" (mit nettem hint für die Polizei...hehehe)
    Larissa

    Hallo Leute.
    Ich heisse Larissa mit bürgerlichem Namen, (19j) aber die Inspiration zu meinem Nick kommt von meinem Lieblingscharakter von Futurama :this:
    Ich bin über die letzten 3 Jahre immer mehr zum Futurama- fan mutiert, habe allerings noch immer genug Liebe für die gelben Bewohner von Springfield übrig. Schau die Simpsons zwar noch regelmässig, aber da ich studiere und kaum noch zeit für Marathon-Abende habe, ist Madame ein wenig auf Entzug.... :P
    Wollte mich schon länger hier registriert haben, aber eine extrem nervige Erkältung sorgt gerade dafür das ich nicht das Haus verlasse..*huuuust*...und somit hab ich endlich mal Zeit für dieses Forum :thumbsup:


    Okay, man sieht sich in den Tiefen dieses Boards....
    Larissa :love: