Wer ist die geilste Frau???

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Musst verstehen, ihm wachsen die ersten Sackhaare und da spielen halt die Hormone verrückt 8)


    Mit 10?
    Er ist doch noch nichtmal aus den Windeln raus...


    Wenn ich zurückdenke....mit 10 wusste ich nichtmal das es Computer gibt oder was das überhaupt ist


    erzzecke : Ist aber wahr...


    Ich finde gerade ungeschminkte Frauen meist viel hübscher als geschminkte.

  • Zitat

    Original von erzzecke


    schlage übrigens vor, daß eins der weiblichen forenmitglieder einen entsprechenden thread der anderen seite eröffnet, wäre möglicherweise hochinteressant.


    Hach, was hören hier meine Öhrchen?! :D
    Ja, das mach ich. Obwohl es hier wesentlich wenige aktive Userinnen gibt.


    Zitat

    und das mit 19, nicht schlecht ^^


    ##




    Zitat

    Original von Spycho
    Wenn ich zurückdenke....mit 10 wusste ich nichtmal das es Computer gibt oder was das überhaupt ist


    dito. xD

  • Zitat

    Original von Restless
    Hach, was hören hier meine Öhrchen?! :D
    Ja, das mach ich. Obwohl es hier wesentlich wenige aktive Userinnen gibt.


    supi :)


    schlage den jungs im board vor, dort die klappe zu halten, und genau zuzuhören, äh zuzulesen ;)

  • Die ideee mit einem Thread ist zwar gut aber eigenlich genau so unsinnig wie dieser thread...
    Aber mach was du nicht lassen kannst.
    Übrigens finde ich Geroge Clooney ist der atraktivste Mann
    Aber ich galaube das sehen die jungen mädchen/frauen anders (10-25)...

  • Zitat

    Original von Spycho
    Ehm Doppelposts bitte lassen, vor allem mit solchem Inhalt
    ....



    Bevor du dich das nächste mal so aufspielst solltest du besser mal die Baumstruktur benutzen.



    /Edit: Erwischt ;)

  • Mit der Baumstruktur kannst du nachvollziehen auf welchen Beitrag sich die Beiträge beziehen.


    und bitte richtig antworten.


    Richtig antworten (auf den Antwortbutton (neben Zitieren) klicken)
    Falsch antworten (auf das Antwortbutten unten rechts klicken)


    [URL2=http://futurama-area.marcel-spohr.de/forum/thread.php?threadid=1369]Hier auch ein Überblick aus nem anderen Forum[/URL2]

  • Ich würde mal sagen...
    Du hast recht...ich finde sie zwar echt sexy,das heißt nicht das ich sie mag.Weil sie (glaube ich) sehr arroganz und oberflächlich ist.
    Damit beziehe ich mich auf Restless ersten beitrag zu dem thread hier...

  • Zitat

    Original von Freaky


    Bevor du dich das nächste mal so aufspielst solltest du besser mal die Baumstruktur benutzen.
    /Edit: Erwischt ;)


    ROFL
    Ich spiele mich auf indem ich einem User eine Regel des Forums sage?
    Seltsam, ich dachte sowas nennt man Hilfsbereitschaft


    Ich soll die Baumstruktur benutzen? Aber das mach ich doch


    Solltest du vielleicht auch mal machen ;)

  • ich finde beide threads eigentlich recht interessant, da man hier etwas über den geschmack der poster erfährt. leider haben sich die weiblichen poster in restless' thread bisher zurückgehalten. aber was nicht ist, kann ja noch werden :)


    man sieht übrigens, daß du inzwischen schon relativ gut mit dem forum klarkommst ;)


    edit: druckfehler korrigiert :)

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Zitat

    Original von erzzecke
    ich finde beide threads eigentlich recht interessant, da man hier etwas über den geschmack der poster erfährt. leider maben sich die weiblichen poster in restless' thread bisher zurückgehalten. aber was nicht ist, kann ja noch werden :)


    Ja, finde ich eigentlich auch, etwas primitiv wirkend duch die Wortwahl des Themenerstellers aber dennoch interessant.