Nie gezeigte Simpsons Episoden im TV

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Das ist doch schon lange her. Die beiden Epis werden schon seit ein paar Jahren wieder regelmäßig ausgestrahlt.


    Stimmt! Bei dem jetzigen durchlauf der Staffeln kamen sie doch auch schon dran oder?

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Das ist doch schon lange her. Die beiden Epis werden schon seit ein paar Jahren wieder regelmäßig ausgestrahlt.


    Beim letzten Staffeldurchlauf kann sein. Beim vorletzten bin ich mir sicher, dass sie da nicht kamen. Ich hab extra darauf gewartet, dass sie kommen und anhand meines Episodenguides wusste ich, wann sie dran gewesen wären. Sie wurden dann aber übersprungen. Das ist aber auch schon 2 Jahre her.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister


    Beim letzten Staffeldurchlauf kann sein. Beim vorletzten bin ich mir sicher, dass sie da nicht kamen. Ich hab extra darauf gewartet, dass sie kommen und anhand meines Episodenguides wusste ich, wann sie dran gewesen wären. Sie wurden dann aber übersprungen. Das ist aber auch schon 2 Jahre her.


    Dann hast du wahrscheinlich Recht. Ich hab' damals oft Pro 7 und Orf 1 geguckt, da kann man schon mal durcheinanderkommen. ;)


    Auf jeden Fall werden sie inzwischen wieder ausgestrahlt.

  • hier habe ich ein email auszug wo ich Fox angeschrieben habe.


    leider sind die nicht ausgestrahlten Episoden auch nicht auf der DVD enthalten (aus dem Grund, dass wir keine Tonspur dafür hatten).
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Dann hast du wahrscheinlich Recht. Ich hab' damals oft Pro 7 und Orf 1 geguckt, da kann man schon mal durcheinanderkommen. ;)


    Auf jeden Fall werden sie inzwischen wieder ausgestrahlt.


    Ich glaub auf ORF kamen die beiden Folgen auch. Die wurden nur auf ProSieben nicht weiter ausgestrahlt.

  • Mein Freund hat Season 4 und bei ihm hab ich die beiden Folgen gesehen.
    Ansonsten schau auf Amazon. Da ist ein großer Textblock und unter anderem auch:


    Zitat

    18 "Nur ein Aprilscherz" April, April! Natürlich kann Homer es sich nicht verkneifen, seine Kinder am 1. April so richtig reinzulegen. Bart revanchiert sich mit einer präparierten Dose Duff-Bier - ein Scherz, dessen Wirkung dramatischer nicht sein könnte. Während die Familie an Homers Krankenhausbett wacht, ziehen typische Erlebnisse aus der Vergangenheit an ihnen vorbei ... Regie: Carlos Baeza


    19 "Wir vom Trickfilm" Das Fernsehprogramm ist auch nicht mehr das, was es mal war. Nach einer ziemlich lahmen ,Itchy & Scratchy"-Episode beschließen Bart und Lisa, dass sie das mindestens genauso gut können - und versuchen ihr Glück als Drehbuchautoren. Um ihr Werk auf den Schreibtisch des Produzenten zu schmuggeln, haben sie sich einen Trick ausgedacht. Regie: Rich Moore

  • Aloha.


    Das kann man nur bestätigen. Aktuell wurden alle für Pro7 verfügbaren und sendebereiten Simpsonsepisoden ausgestrahlt.


    Auf den bisher auf DVD veröffentlichen Staffeln sind alle Folgen enthalten. Es fehlt nicht eine.


    Wie wäre es bei beantworteten Threads ein kleines "beantwortet" an den Namen zu hängen und/oder sie zu schließen?
    Das verbessert die Übersichtlichkeit.