Welche Wahl findet als nächstes statt? (?.??.06)

  • @Edo: Stimmt schon,dass mit der Internetseite würde ich auch mit der "beliebtesten Serie" (außer Simpsons) umtauschen.
    Aber da Büsche Jr. die Regeln vorgibt,müssen wir uns an seine Beschlüsse halten.Ich helfe ihn nur bei der Organisation.
    Auch die Regel mit dem 1 Lied pro Band/Küstler finde ich sehr gut.

  • Ich denke auch, dass erstmal eine richtige Organisation nötig ist. Die Wahlen müssen nicht in Blitzzeit ausgeführt werden und es sollten auch erst am Ende die spannenden Wettkämpfe ausgetragen werden, nicht dass 2 sehr gute in der ersten Runde gegeneinander antreten und im Finale der Sieg schon für eine Band sicher ist.

  • Gute Vorschläge!


    Hatte bei der Internetseite eigentlich auch schon auf Google getippt! Aber bei den Serien wär ich mir nicht so sicher! Viele würden wenn es hart auf hart kommt eben nicht auf die Simpsons tippen. Auch ich würde mich für Whats up, Dad entscheiden.


    Nur jetzt sollten wir noch definieren was wir unter Serie verstehen. Gehören da bei euch auch Late-Night-Shows usw. dazu?


    Zu den Songs denke ich auch das wir pro Band nur 1 Lied akzeptieren, und es wäre bei der Nominierung daher noch wichtig die Artisten zu nennen.


    EDIT: Des weiteren will ich noch sagen das die Band Umfrage vielleicht schon heute ihr Ende findet das genügend Zeit für die andere noch 5 übrigen ist. (Die Nominierungen gehen eben am längsten)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • In diesem Thread bitte ich euch ab jetzt die Regeln für die Awards zu besprechen/diskutieren, aber natürlich auch neue Vorschläge zu sammeln.
    Desweiteren bitte ich euch in dem neuen Thread für die Sector7g-Awards 2006 keine Kommentare reinzuschreiben (Sector 7g Awards).


    Neues:
    - ab jetzt wird die Wahl der "beliebtesten Internetseite",mit der Wahl der "beliebtesten Fernsehserie" ersetzt.
    - als Vorschläge für die Wahl der "beliebtesten Fernsehserie" werden nur Sitcoms (King of Queens,Bundy etc.),Trickserien (Futurama,Schwammkopf etc.) und sonstige Serien (Lost,Desperate Housewifes etc.) akzeptiert.
    --> es werden keine TV-Shows akzeptiert (TVTotal,das Jugendgericht etc.)
    - für die Wahl zum "beliebtesten Song" wird nur 1 Lied pro Künstler/in bzw. pro Band akzeptiert.Zudem muss man bei jeder Nominierung sowohl den Namen der/des Artisten/in als auch den Titel des Liedes angeben.


    weitere Regeln können noch folgen und werden zusammengefasst in links zu den jeweiligen Kategorien (wenn die Wahl beginnt) zu finden sein

  • Frage: Wie sollen wir bei einem Unentschieden zwischen zwei Nominationen vorgehen?

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Wo bleibt eigentlich das beste Musikvideo? :D Wollen wir das nicht auch noch dazu nehmen?

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • @Büsche: Gut dann sind ja bisher 2 dagegen (ich und Edo) 8).
    Ich glaube zwar,dass fast niemand mehr seine Meinung dazu äußern wird,aber warten wir mal ab...
    Du kannst ja irgendwann (am Montag oder so)hier reinschreiben,dass aufgrund der Meinungen die Wahl stattfindet oder nicht...


    Die nächste Wahl ist ja wohl eine sehr interessante Wahl:

    Der beliebteste Song von maggied.de 2006


    @Büsche: Hast du schon eine Idee wann die starten wird??


    EDIT: Hier nochmals die wichtigsten Regeln zur anstehenden Wahl:


    Zitat

    Original von Wendell Borton
    - für die Wahl zum "beliebtesten Song" wird nur 1 Lied pro Künstler/in bzw. pro Band akzeptiert.
    - zudem muss man bei jeder Nominierung sowohl den Namen der/des Artisten/in als auch den Titel des Liedes angeben.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ich wär dagegen. Es kommt auf die Qualität und nicht auf Quantität an. Wäre zuviel des Guten.


    Bin der selben Meinung.


    Zitat

    Original von Wendell Borton
    Die nächste Wahl ist ja wohl eine sehr interessante Wahl: Der beliebteste Song von maggied.de 2006


    Ja, finde die auch ziemlich interessant(er?!?!)

  • Das ist wohl die geilste Wahl von allen, ich freu mich total auf alle eure Lieblingssongs und neue geile Songs kennen zu lernen!

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox