Frage zur Folge: Die Saxophon-Geschichte

  • Hallo hab mal eine Frage, vor allem an die etwas älteren Simpsonsfans, in der Folge Die Saxophon Geschichte, spielt Lisa am ende auf ihrem neuen Saxophon ein Lied, ich weiß net genau wie es heißt, kann mir das jemand vllt. sagen?


    ich glaub, das es von Cat Stevens ist, wollte aber sicher gehhn und glaube, das hier ist die beste möglichkeit, dies herauszufinden! :D


    vielen Dank schonmal,


    der gelbeFreak...


    PS: schönes Forum, werd wohl öfter vorbeischauen ;)

  • Hallo, schön das dir das Forum gefällt.


    Hier solltest du fündig werden: [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Die_Saxophon-Geschichte]Die Saxophon-Geschichte[/URL2]

  • Quote

    Original von Otto Mane
    Das klingt ja so als ob hier einer admin werden will. :D


    Lern bitte, richtig zu antworten. Aus deiner Antwort kann man nicht nachvollziehen, auf welchen Beitrag du geantwortet hast. Da du ja schon zig Foren unsicher gemacht hast, müsstest du es eigentlich raffen und wissen wie man korrekt antwortet.


    Wenn nicht, was ich vermute, hier die [URL2=http://futurama-area.marcel-spohr.de/forum/thread.php?threadid=1369]Antwort [/URL2]aus einem anderen Forum.

  • Ich hab auch noch eine Frage zur Folge. Hat Prosieben die Episode heute mit einer falschen Szenenreihenfolge gesendet, oder ist der Anfang wirklich so wirr?