Leichtathletik

  • Gibts hier eigentlich auch noch andere Fans dieser schönen Sportart?
    Schaue mir täglich fast alles an, was eurosport sendet.
    Alleine dem Duo Weise/ Heinrich ist wunderbar zuzuhören, auch nach Stunden wird es nicht langweilig.
    Und schöner Sport wird auch geboten, auch wenn es bei den Deutschen neben Licht(Bartels, Fitschen, Siebenkämpferinnen, Marx) auch viel Schatten(Herms, Hammer) gibt.
    Aber andere Nationen sind ja auch nicht schlecht, besonders die Russen räumen mal wieder ab.
    Mir sind besonders die Schweden sympathisch, da lebt das Stadion jedesmal wenn einer der ihren erfolgreich ist.


    Ich mag solche Marathonsendungen im tv mit unzähligen sinnlosen Vorläufen und Qualis-stundenlang Sport im tv, gibts tv-technisch was Schöneres? Nein!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Herrlich..die Snookersendungen auf Eurosport sind weg.Ich persöhnlich habe mir in der letzten Woche auch viel Leichtatletik EM auf Eurosport geguckt.Bei dem 1000m Sieg von Fitschen habe ich Gänsehaut bekommen.Die Deuschen waren bei der EM nicht schlecht.Immerhin 4 mal Gold und noch n paar andere Medaillen.Ich fand es unterhaltsam.