Simpsons vs. Hitler

  • Hallo, ich schreibe gerade einen Artikel über das oben angegebene Thema und suche Beispiele. Vor allem (aber nicht nur) suche ich nach gezeichneten Sachen.


    Ich habe bisher:
    "Bart vs. Australien" (Buenas Noches mein Führer),
    "Bart wird bestraft" (I&S Comic gegen Hitler)
    Bart fährt das Auto schrott (Was hat der Mann dir denn getan).
    "Keine Experimente" (Hitler-Kopf in einem Glas)
    "Die Helden von Springfield" (Hund beißt Hitler)
    "kampf um bobo" (Hitler hat Burns' Teddy)


    Bitte um Hinweise.


    Auch verbale Hinweise sind gewünscht (Wie heißt die Hauptstadt von North Dakota... Hitler?...)


    Gruß Soph...

    .
    Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür! (M.v.H.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sophisticate ()

  • In "3 Freunde und ein Comic Heft" erwähnt Mrs. Glick ein Comicheft, das "Der Nazizerquetscher" heißt.


    In "Das Schwarze Schaf" hängt im Videospielschrank des Spar-Marktes ein Spiel mit dem Namen "Save Hitlers Brain".


    In "Homer gegen Patty und Selma" am Schluss, wo sich Homer beide Zigaretten in den Mund steckt sagt die Chefin der Führerscheinstelle (zu P. u. S.) "Meine Damen, ich muss mich entschuldigen!" zu Homer "und Sie sind schlimmer als Hitler!"

  • Zitat

    In "Homer gegen Patty und Selma" am Schluss, wo sich Homer beide Zigaretten in den Mund steckt sagt die Chefin der Führerscheinstelle (zu P. u. S.) "Meine Damen, ich muss mich entschuldigen!" zu Homer "und Sie sind schlimmer als Hitler!"


    Hihi, stimmt, fast vergessen, eines meiner Lieblingszitate, damit haben wir schon mal ne Party gesprengt (meine eigene). ... [sowas darf man doch nicht sagen...] doch, man muss sogar... hihi

    .
    Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür! (M.v.H.)

  • in "kampf um bobo" hat hitler burns' teddy bär, in "bart wird bestraft" wird hitler von itchy udn scratchy "verkloppt"

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Zitat

    Original von bruno
    ich weiß nicht wie die folgen heissen aber es gibt boch szenen...


    zB die wo hitler im Olympiastadion sitzt!


    ^^Das müsste irgendwo in der 3. Staffel passiert sein.


    Es gibt noch eine Folge in der einige Simpsons und Knecht Ruprecht eine Sendung anschauen in denen ein Hund der Star ist, dieser Hund schnappt sich hitler in einem Bunker und beißt ihm in den Allerwertesten.


    Daraufhin wird der Postbote, der Ähnlichkeit mit Hitler aufweist von Knecht Ruprecht angefallen, eine traumhafte Szene! Erst recht durch die Aussage des Briefträgers als er am Boden liegt: "Lass dir einen Bart wachsen sagt meine Frau, dann siehst du schicker aus sagt meine Frau"


    Ich hoffe dir geholfen haben zu können, trotz meines unnötigen Abschweifends.

    "Oh, 'meltdown.' It's one of those annoying 'buzzwords.' We prefer to call it an unrequested fission surplus."

  • noch eine folge, ich denke 13. (?) Staffel oder so, in der Lisa Tänzerin werden soll. In einer Szene wird sie ausgeknockt und träumt von J.F. Kennedy. Als sie aufwacht ruft sie (auf deutsch) "ich bin ein Gymnast!". Homer wendet sich Marge zu und fragt: "has she dreamt about hitler again?" Großartiger Gag, wie ich finde...

  • Der englische titel der Folge in der Hitler im Olympiastadion sitzt ist "New Kids On The Bleach"
    Der deutsche titel könnte "Die Partytruppe" sein, war doch nicht 3.Staffel.

    "Oh, 'meltdown.' It's one of those annoying 'buzzwords.' We prefer to call it an unrequested fission surplus."

  • Ich weiss nicht mehr in welcher Folge, aber der von Prof. Frink trainierte Hund rettet dort Hitler aus einem Brunnen (und hinterher gab es keinn Leckerlie :) )

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bart2006 ()