Der Simbob Park- Große Community für Simpsons Fans- Neueröffnung

  • Der Virenscanner springt direkt auf der Startseite an. Wenn das prozedere des Scanners abgeschlossen ist, und ich mit F5 aktualisiere kommt erneut eine Meldung.

  • wird schon der von mir gepostete code sein, denn der taucht auch auf der startseite auf.


    er steht dort hinder dem schließenden html-tag, was schon sehr merkwürdig ist. aber ich vermute, dass sich ein verantwortlicher das eingefangen hat und eine so verfälschte datei hochgeladen hat.



    dass mein scanner nichts anzeigt, ist entweder klasse oder richtig scheiße

  • Ich weiß nicht genau was das für ein Fehler war, ein Virus war es auf jeden Fall nicht, dass haben die Admins auch versichert.


    Jetzt ist der Fehler auf jeden Fall behoben und alles läuft gut.


    In ein paar Wochen feiert der Simbob Park übrigens sein 2-jähriges Jubiläum.

  • kann es sein, dass du keinen plan hast?


    schon mal den ersten teil von dem code, den ich gepostet habe, bei google eingegeben?


    seiten auf servern wurden umgeschrieben und mit diesem iframe-script-code erweitert, wodurch über das iframe beim aufruf der seite das script geladen wird.


    wenn man schon zu blöd ist es selbst zu merken, dann sollte man es aber nicht noch abstreiten, das es existiert.


    freaky und ich ziehen es sich ja nicht aus den fingern, sondern aus dem quelltext der seite.

  • Naja Wochen sind dann auch bisschen übertrieben, ich glaube nun ist der PArk 10 Tage offline. Ja ich werde auch ungeduldig und kann es auch nicht ganz verstehen, da der neue Server schon seit 3,4 Tagen da sein sollte. Den Hauptadmin habe ich die letzten Tage nicht in ICQ angetroffen, ich hoffe das geht jetzt schnell und der Park ist die nächsten Tage wieder online.

  • soweit zu den wochen. ich finde, die admins von dort sollten sich ein beispiel an den admins von hier nehmen (also zumindest, was das sichtäglichdrumkümmern angeht, von nix kommt nix (isses schon wieder vorbei mit 'cool, wir machen n forum auf'?)).


    wenn dem so ist, muß ich wohl künftig vorsichtiger sein mit positiver resonanz.

  • soweit ich das mitbekommen habe, gibts da streit oder ähnliches mit dem anbieter vom server, habe da aber auch noch nicht soviel in erfahrung gebracht, aber daran liegts glaube ich, dass er jetzt schon wochen off ist.


    ich für meinen teil hoffe, dass das forum diesen monat wieder in meinen favoriten steht, oder zumindest anfang mai...

  • Zitat

    Original von erzzecke
    (isses schon wieder vorbei mit 'cool, wir machen n forum auf'?)).


    Naja erzzecke wir haben zwar noch nicht die Tradition eines maggied, aber sind nun immerhin auch schon seit über 2 Jahren online, also der Satz passt nicht zum Simbob.
    Klar fehlt es noch an gewissen professionellen Strukturen, aber das mit dem Server war einfach eine blöde Sache. Keine aktuelles Back-up und Support war ewig nicht erreichbar, sollte nicht passieren, aber ok man kann es nicht mehr ändern.


    Seit heute ist der Park ENDLICH wieder online.


    www.simbob-park.de