Der Simbob Park- Große Community für Simpsons Fans- Neueröffnung

  • Hier spricht nicht reto sondern jemand in den ihr ziemlich verhasst seit... auf den ihr nie hören würdet, auf dessen antwort ihr scheissen würdet, dennoch sage ich, dass errzecke sich auch wenn er recht hat, nicht zu klugscheisserich anstellen sollte.


    Zitat

    Oh Gott, also niemand über 12 meldet sich da doch freiwillig an oO


    Das war von Zero, Zero da sind genug über 12, ich zum beispiel und der, dem dieser account gehört ebenfalls.


    Zitat

    wirklich sehr interessante Themen, eher ein Off-Topic Forum ;-)


    Das war Atze...
    In diesem hier wird auch nicht nur bei den Simpsons gepostet. Außerdem wird bei uns sehr viel bei Simpsons, SPongebob und South Park gepostet, nur bei South park und simpsons noch weniger, weil wir noch nicht so viel davon haben, weil sich meistens nur welche aus spongebobforen in dem Simbob park anmelden.


    Außerdem solltet ihr diese Seite nicht so runtermachen, immerhin kriegen wir langsam aber sicher immer mehr mitglieder. Und die Seite ist sehr neu, dennoch haben wir heute 4800 Seitenaufrufe gehabt.
    Also zeigt ein bisschen respekt, und wenn ihr mich hier anscheisst, ok, aber BEGRÜNDET den scheiss den ihr schreibt auch mal.

  • sage bitte deinem kumpel:
    ich wollte nicht klugscheißen. der thread legt nahe, daß die
    leute ihre meinung posten, damit dort verbesserungen
    gemacht werden können, bzw ein feedback rüberkommt.
    falls das nicht erwünscht war, bitte ich darum, dies
    ausdrücklich im eröffnungspost zu sagen, und um verzeihung.


    edit: ziehe hiermit meine bitte um verzeihung zurück, nachdem
    ich deinen post weiter unten gelesen hab, da ich zur überzeugung
    gelangt bin, daß du nicht ohne grund gesperrt wurdest.
    der rest bleibt bestehen.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Zitat

    Original von dem der sich hinter RETO versteckt
    Hier spricht nicht reto sondern jemand in den ihr ziemlich verhasst seit ...

    odi, julius?




    Zitat

    Original von dem der sich hinter RETO versteckt
    ... da sind genug über 12, ich zum beispiel ...

    wenn erstens zutreffen sollte, dann sind deine 13 jahre echt beeindruckend, genauso wie die rechtschreibfehler. ;) :D :-)) :P




    Zitat

    Original von dem der sich hinter RETO versteckt
    ... Außerdem wird bei uns sehr viel bei Simpsons, SPongebob und South Park gepostet, ...

    ... und nicht zu vergessen noch mehr müll. das verhältnis macht es und das sieht, bei dem was ich gesehen habe, nicht so toll aus.

  • Zitat

    Original vom gesperrten Odi
    ..., aber habt mich gesperrt und euch über mich lustig gemacht!


    anscheinend wolltest du in den meisten boards nicht sinnvoll posten, so dass die sperren durchaus gerechtfertigt waren.


    wer sich über die foren lustig macht, bei denen er gesoperrt wurde, muss sich nicht wundern, dass man nur noch ein müdes lächeln für ihn übrig hat.


    ich sag nur "maggied sucks" - du weißt wo das steht.

  • Zitat

    Original von Homies
    wieso wollt ihr dann user von hier für eure seite werben?


    Ich bin ja der Inhaber der Site und habe keine Probleme mit euch, oder hoffe ich zumindest....


    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es hier immer Vergleiche zu diesem Forum hier gibt, ich bin nicht blind, und weiss auch dass uns natürlich noch vile fehlt wie zu einem Forum wie maggied.de, aber ich denke auch nicht dass alle 40 Leute die sich in den letzten 4 Tagen angemeldet alle blind sind, die Community muss sich halt noch fidnen und ist noch nicht so eingespielt wie so eine große von maggied, aber dass man dann gleich wieder das Forum kritisiert, weil 12-jährige angemeldet sind kann ich nicht nachvollziehen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gert15
    aber dass man dann gleich wieder das Forum kritisiert, weil 12-jährige angemeldet sind kann ich nicht nachvollziehen... :rolleyes:


    geht mir nicht anders.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Zitat

    Original von Homies
    Das hat meine Frage nicht beantwortet. ;)



    die frage hat gert aus seiner sicht doch beantwortet. er als admin vertritt seine seite und teilt nicht die meinung von julius bzw. odi oder wie immer er sich nennen mag.


    die frage ist nur, warum dieser als "man staune ein admin" das ansinnen von gert so verwässert.


    da trifft doch zu, dass man den bock zum gärtner gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Gert15
    aber dass man dann gleich wieder das Forum kritisiert, weil 12-jährige angemeldet sind kann ich nicht nachvollziehen... :rolleyes:


    Wer tut das den? Ich nicht, ich sage nur, bei dem ersten was ich von dem Forum sehe und das ist nun mal dieser Thread, nicht glauben kann das zivilisierte User so einen Mist zusammenschreiben, auch wenns meinetwegen ein Spamforum ist. Verdeh nicht immer alles...


    Zitat

    Original von Gert15Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es hier immer Vergleiche zu diesem Forum hier gibt...


    Damit musst du schon rechnen wenn du in einem Simpsonsforum für ein Simpsonsforum wirbst... :rolleyes:

  • Ich verstehe nicht warum ihr das forum so kritisiert.
    Ich meine nur weil, dass Forum hier, eines der größten Simpsons-Foren der Welt 3000 mehr user hat, wo die hälfte allerdings 0 - Poster sind damit vergleicht.
    So kommt mir das jedenfalls vor. Und ich finde das doof, mit dem hier kann man das nicht vergleichen.


    @ Homies: Denkst du etwa hier sind alle gekommen ohne irgendwo hergeworben zu sein?
    Jeder wirbt mal, jeder der ein forum hat will werben, so wird ein forum auch berühmter und berühmter.
    Es geht hier nicht darum, dass wir euch User "klauen" wollen, ich bin auch in mehreren foren angemeldet und in mindestens 2 im moment aktiv.
    Das dürfte wohl kein Problem sein!


    Zitat

    Original von Flecki
    Ich find, dass das Forum eig. recht nett gemacht ist und gute Foren bietet (obwohl ich schon ca. 2-4 Jahre über dem Durchschnittsalter der User dort liege).


    Einer ist aber doch noch doppelt so alt wie du :D

  • Zitat

    Original von RETO
    @ Homies: Denkst du etwa hier sind alle gekommen ohne irgendwo hergeworben zu sein?
    Jeder wirbt mal, jeder der ein forum hat will werben, so wird ein forum auch berühmter und berühmter.


    Also ich denke die meisten User von hier haben das Board über Google gefunden.

  • Mir geht es doch gar nicht darum, dass ihr hierher kommt und User anwerben wollt. Das habe ich ja auch gemacht und zum Teil auch erfolgreich. :D


    Ich habe lediglich die Frage gestellt, nachdem ich dein Post durchgelesen habe:


    Zitat

    ja in irgendeinem forum in dem ich nich so oft bin... aber ich will hier eh keine chance mehr, ich finds hier einfach nich mehr so schön wie früher! Hier sind die user so unfreundlich, außer ein paar ausnahmen...


    Wenn du die User so charakterisierst, dann frage ich mich wirklich, wieso du dann genau diese User auf deinem Forum sehen willst?