Zwei Fragen

  • Habe zwei Fragen:


    1. In Angry Dad streitet sich Willie mit so 'nem anderen Schotten. Weiß jemand, wie der hieß?


    2. In "Die geheim Zutat" wird am Anfang "Blacula trifft Black Dracula" gezeigt. Als so 'n Typ die Vampirschlossdisco in ein Eishockeystadion (oder so) umbauen will, beißen sie ihn. Wer war das?


    Wär super, wenn mir jemand helfen kann.

  • Dieser Thread passt perfekt!


    Ist nicht für mich, kein Plan warum man mich per PN angeschrieben hat, aber nun gut....


    Hallo,


    ich bin auf der suche nach einer bzw. zwei Fragen was die Simpsons betrifft.


    Erstens: Wie heißt die folge wo Homer Simpson dieses Gutschein Heft gewinnt, und sich z.B. neue Reifen wechseln lässt?


    Zweitens: weißt du evtl. wie das Lied heißt, das in der folge gespielt wird, wärend Homer warten muss bis sein Auto fertig gemacht ist?
    Ist ein bekanntes Instrumental Lied.


    Für eine Antwort wäre ich dir wirklich sehr, sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen



    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Erstens: Wie heißt die folge wo Homer Simpson dieses Gutschein Heft gewinnt, und sich z.B. neue Reifen wechseln lässt?


    Zweitens: weißt du evtl. wie das Lied heißt, das in der folge gespielt wird, wärend Homer warten muss bis sein Auto fertig gemacht ist?
    Ist ein bekanntes Instrumental Lied


    1. Einmal Washington und zurück
    2. Spanish Flea

  • Zitat

    Original von Freaky
    Hab´ die Mail auch bekommen und hab´ eigentlich gedacht das es die Folge "Nur für Spieler und Prominente" ist.


    Stimmt, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.


    Nur in der Washingtonfolge hat er doch immer dieses Heft das "in jede Brusttasche passt". ;) Komme allerdings ins Zweifeln, ob das wirklich ein Gutscheinheft war.

  • Hab´ das ganze mal mit den Framegrabs der Folge verglichen, und bin mir eigentlich sicher das es die von mir genannte Folge ist.

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Habe zwei Fragen:


    1. In Angry Dad streitet sich Willie mit so 'nem anderen Schotten. Weiß jemand, wie der hieß?


    Wenn es der hier ist ist es Seamus

    Bilder

    • Seamus.png

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Ich hab auch eine frage In "Lisas geheimer Krieg", wie hieß da der weiblichst Kadett (der Schwule), der nur einmal ins Bild kommt als zu ihm gesagt wird das er nicht mehr der weiblichste kadett sei. Ich weiß, die Folge lief heute erst aber ich hab es leider schon wieder vergessen.

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein