Burns Folge gesucht

• Hallo Simpsons Fans,

ich bin auf der dringenden Suche nach einer Folge mit Montgomery Burns.

In dieser Folge fährt der junge Burns im Autoscooter dem Angestellten in die Beine, und freut sich darüber so sehr, dass er mehrere Tage hintereinander nichts machen kann, weil er ununterbrochen und sogar im Schlaf lachen muss.

Dies ist das dreckigste und schäbigste Lachen dass ich jemals gehört habe, so dass ich es jetzt noch mal hören muss. Leider weiss ich nicht in welcher Folge das war.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Gruss Dirk

• hm, ist das nicht die folge mit bobo? war da nicht auch sowas oder ist das, wo er sich zurückerrinnert? oder irre ich mich da ?(

Simpsons, Schrecklich nette Familie, King of Queens, Futurama, Malcom Mittendrinn, Meine wilden Töchter, Two and a Half Men, South Park uvm. ;)

Original von billy
    hm, ist das nicht die folge mit bobo?

Du meinst "Kampf um Bobo" ;)

// [1F01] 5. Szaffel :)

Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

The post was edited 1 time, last by chef01 ().

• glaub nicht, dass rosebud bei den sims was mit dem titel bei den simpsons zu tun hat. sims hat ja schließlich auch nix mit simps zu tun, oder etwa doch? jedenfalls kommt rosebud ja meines wissens nur einmal vor, also sehr unwahrscheinlich, dass jemand der entwickler von den sims das mitbekommen hat... könnte aber durchaus möglich sein!