Beiträge von billy

    ne, kein platin oder so, und ebay...die spinnen da wenn ein game im ebay ist das ab 18 ist bieten die sich da dumm und dämlich bestes bsp. resident evil 2 das bekommste aufm trödelmarkt für ca 3-40€ und bei ebay wenn es mal drinn ist für ca 90 €

    Moin alle mann, ;)
    ich habe gestern die RTL II News gesehn und da kam das ein neues Windowsbetriebssystem rauskommt WINDOWS VISTA.
    Und da wollte ich wissen was ihr dazu denkt, es soll super einfach zu bedienen sein aber man brauch einen guten PC um damit arbeiten zu können.
    Könntet ihr mir da noch ein paar Informationen geben, bzw mich aufklären? :D


    billy

    hm kommt drauf an welche ps2 du hast, wenn du die kleine hast dann würde es mich nicht wundern, bei gamefront.de hatten die mal ne liste gemacht die bei der kleinen ps2 nicht funktionieren aber das ist ewig her müßte man ewige archive durchsuchen, das waren glaub ich über 50 games. das andere kann sein auch wenn du die große oder kleine ps2 hast das dein laufwerk kaput ist, schicke es doch mal zu gametop.de einfach ps2 hinschicken und kleinen zettel mitschicken wo du drauf schreibst was los ist, die firma ist sehr gut, am besten du rufst nochmal davor an um dich zu erkundigen. ich empfehle es dir, war bei mir genau so, blos das meine ps2 laute geräusche gemacht hat, das hat sich angehört wie wenn ein heli abhept :D

    also ich finde king kong den film 1a, geiler film ich stehe nun mal auf sowas, herr der ringe, king arthur, königreich der himmel und natürlich king kong aber das game selber finde ich irgendwie net so doll weis auch nicht

    das ist genau so wie die serie meine wilden töchter, kennt ihr die? is auch cool^
    da spielt die mutter ist die übrigens peggy bundy ist aus schrecklich nette familie und die trifft ihren alten freund wieder und ratet mal wer das ist... :D Al bundy. ich habe mich im dreck geschmissen wo ich das gesehn habe, paggy und al wieder vereint^^

    hier hier *hand ganz weit nach oben streck*
    ich habe mal was gewonnen, war neunter platz, habe ein t-shirt gewonnen und ich glaube das waren alle 7 simpson comics. die comics wo immer welche zusammengefasst sind wist ihr welche ich mein?
    die frage war, wie heißt das neue video glaub ich es war zumindenst der verlorende kühlschrank das war das erste comic was ich mir gekauft habe wo das gewinnspiel drinn war. ich müßte jetzt raten welche ausgabe das war aber ich denke mal 40-50

    es kommt immer drauf an wo du die loswirst, also du mußt einen finden der sich dafür sehr interressiert und die ein vermögen anbietet. das ist genau so wie die yu-gi-oh karten, es ist der größte misst den ich kenne und kein pfennig wert, aber wenn du einen findest der das auch sammelt dann kassierst du ein vermögen, siehe ich mit yu-gi-oh ;9 ich habe den schund gekauft weil ich wuste es gibt welche die mich die karten für viel mehr abkaufen so habe ich ein vermögen gemacht, naja wenn man sich das mal recht überlegt ist yu-gi-oh garnicht mal so verkehrt :D
    also denk drann, such einen der blöd genug ist die das für haufen geld abzkaufen, bei ebay kommste net weit :P