5. Usertreffen (Leipzig)

  • meinereiner ist auch wieder daheim, wie man sieht :)


    fand das treffen sehr angenehm, lustig und informativ,
    außerdem hat man mal gelegenheit gehabt, die leute
    n bißchen kennenzulernen.


    die studenten vom radio waren recht interessant, da
    werden erinnerungen an frühere zeiten wach, insbesondere
    was die technische ausstattung und das studentenfutter
    angeht :)


    fry-bart hat n süßes graues kätzchen, angeblich sollte
    noch'n weißes dagewesen sein, aber habs nicht gesehn.


    bambi ist tatsächlich ein zartes rehlein, und die jungs
    haben unter anderem auch n bißchen unfug im kopf,
    siehe anhang.


    @den betroffenen: nimms nicht so tragisch, war'n scherz.
    ich nehme mal an, du weißt, wie`s gemeint ist. sieh's mal
    so: immerhin warst du gesprächsthema, und wenn du
    mitgekommen wärst, hättst es ja verhindern können ;)

    Bilder

    • anton.gif

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.


  • lol! wie geil ist das denn, mist hab ich echt was verpasst

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ich hoffe alle reisenden sind gut angekommen, besonders die, die nachts unterwegs waren.


    Nach ner Portion Schlaf gehts mir auch einigermaßen :) Am Freitag hab ich nur 3 Stunden gepennt, dann die Fahrt, dann bei Fry 2 Stunden "gepennt", dann die Fahrt zurück :) Es gab mehr als einmal den berühmten Sekundenschlaf :(


    Vorallem weil ich als ich heimgekommen bin noch meinen Bruder zum Flughafen Köln Bonn gefahren hab. Aber hab mir dann Schlaf von 10 bis 17:30 gegönnt. Jetzt gehts wieder.

  • Fand die Runde auch sehr angenehm. Ich fass mal meine Gedanken zusammen.


    Bambi in Düsseldorf abgeholt und losgefahren. Auf der Autobahn meint die Navi-Frau "Fahr rechts du doof" also bin ich rechts raus, war aber falsch. Naja, das war der erste und einzige Fehler, dann gings eigentlich. Die ersten 150 km fast nur stop 'n go. Währenddessen kam ich mir wie bei eBay vor :) Einer auf der Autobahn wollte tatsächlich mein Wagen kaufen :D "Ey, tu mal Scheibe runter. Willst ihn verkaufen?" :) Nach den 150 km gings dann flott voran. Einige Unfälle zwischendurch noch gesehen und das Schlüsselerlebnis schlechthin: LKW überholt LKW in "bullet-time-extrem-slow-motion". Ungelogen 5 Minuten lang hat dieser Vorgang gedauert! Noch nie habe ich soviel am Stück gehupt, Lichtzeichen gegeben, nach links geblinkt, obwohl ich schon ganz links war. Otto ey!


    Naja, irgendwann um 0:30 angekommen, lernten wir die Strassen von Leipzig kennen. Für mich "die vergessene Welt" :D Schlaglöcher wohin man auch guckt :( Fry wie groß ist eigentlch dein Palast?! :) Aja, sein Monitor ist riesig. Kommt fast an meinen normalen TV ran!! :) Und wir hatten wie Ehre kenny b. beim arbeiten zuzuschauen :) Der erste Abend / Morgen war lustig. Quasi kennenlernen und "annähern" ;) Bis mir irgendwann mein Magen gesagt hat, ab zu MCs. Also sind wir um 4:30 hingefahren. Das Blöde: um 5 Uhr macht der MCs in Leipzsch zu. Und: die Leipzscher MCs leisten sind einen Türsteher Security ala Hakan. Nur ein bisschen größer, breiter und ohne Haare. Wir genossen unseren Fraß. Bis irgendwann eine kleine Gruppe draussen Stress machte und nach 5 Uhr reinwollte. Da fielen auch Beleidigungen, die sich der Türsteher (der wie ich mitlerweile glaube, früher Profikiller war!!! :D) nicht gefallen lies. Innerhalb von 2 Sekunden schloss er die Tür auf, und packte den Typen mit der anderen Hand an sein Hals, zog den rein und knallte ihn voll gegen die Glastür. Das Gesicht des kleinen randalierenden Furzs sah lustig aus. Wie mein Werwundertes auch :-)) Naja, dann gingen die kleinen Randalierer wieder und der Typ sah nur noch uns an. Nach 5 Uhr und immer noch Gäste da :) Hat uns dann höflich gefragt wann wir uns verpissen wollen :)


    Dann 2 Stündchen gepennt. Dann kam auch erzzecke angereist, danach Großeinkauf für das Simpsons Marathon. Blöderweise haben die Studenten auch was für uns zum Knabbern gekauft. :) Bis 15 Uhr haben wir unsere künstlerische Ader spielen lassen ;) Dann gings auch in den Marathon rein. Von 15 - ca. 21 Uhr. Soviel Simpsons am Stück war für mich auch neu. Um 0 Uhr sind Bambi und ich dann abgereist und obwohl wir Freie Fahrt hatten, kamen wir erst um 6 an, da ich noch meine Augen lieber aufm Rastplatz zu machen wollte ;)


    Man war ich müde. Freitag vor der Fahrt nur 2-3 Stunden gepennt, dann 2 Stündchen bei Fry und das wars!! :D Naja, mitlerweile gehts wieder und morgen ist noch frei. Juppie :) War insgesamt eine super Runde. Auch mit nur 5 Leuten. Schade dass einige, die auch in der Ecke wohnen, nicht dabei waren, aber was solls.


    ----------


    Nachträge:


    Die 3 Stundenten waren super korrekt und auch selber Fans der Serie. Die Interview Runde war sehr entspannt und locker. Leider gabs nur die Staffeln 1, 4 und 5, sodaß die Auswahl eher klein war. Die Nudeln waren übrigens auch lecker. Wer die Freundin treffen sollte, nochmal ein Dank von mir :)

  • du hast das prima zusammengefasst, besonders den luxus-restaurant-besuch. ich kriege mich kaum ein vor lachen. bin froh, dass ich etwas mehr schlaf heute bekam bzw. eher in die koje durfte.


    68m² wobei ca. 20m² nur als abstellraum genutzt werden und als übernachtungsstelle für abgehalfterte sector-user.

  • Dann könnt ihr euch auf die WM-Zusammenfassungen freuen ;)


    Aja, für alle, die den haaaarten, bösen, sarkastischen Fry nur aus dem Forum kennen:


    Eigentlich ist er ein netter, kleiner, lieber Knuffliger :-)) Mit einer kleinen sächsischen / berliner Akzent :D

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Dann könnt ihr euch auf die WM-Zusammenfassungen freuen ;)


    Aja, für alle, die den haaaarten, bösen, sarkastischen Fry nur aus dem Forum kennen:


    Eigentlich ist er ein netter, kleiner, lieber Knuffliger :-)) Mit einer kleinen sächsischen Akzent :D



    es war hart sich einen tag lang zu verstellen. ;)


    war ich wirklich so klein? dann muss der grobian nächstesmal kommen, damit ich groß wirke. 1,30m schlage ich locker. :D


    ich hätte dir mal paar ursächsische mädels vorstellen sollen, damit du weißt was ein sächsischer akzent ist.