Suche einiges...

  • Hallo Simpsonsfans


    das ist mein erster eintrag und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    1. Ich bin auf der suche nach dem song der im abspann der folge 1F02 gespielt wird (Homer an der Uni).
    Bei simpsonspedia stehen nur
    Anspielung:

    • Pink Floyd
    • Let´s a deal
    • Room 222


    2. In der folge 9F15 (Prinzessin von Zahnstein) wird einmal Lisa´s Protestsong gespielt und danach fragt Lenny ob Lisa auf der gitarre etwas spielen könne.
    Lisa spielt daraufhin eine klasische melodie.
    Wisst ihr wie das stück heißt?



    3. In der folge AABF12 (Es tut uns Leid Lisa) fühlt sich Homer am anfang der folge in der zeit zurückversetzt (1939) und will alle vor Hitler warnen. Lenny oder Karl verstellen den radiosender um ihn wieder in die gegenwart zurück zuholen.
    Welches fied wird da im radio gespielt?


    4. Meine letzte frage ist: Kann mann die noch nicht in deutsch synchronisierten folgen bzw. die noch nicht im deutschen free tv gelaufenen folgen irgendwo bekommen?


    Danke


    mitsch

  • Zitat

    Original von scheltopussik
    2. In der folge 9F15 (Prinzessin von Zahnstein) wird einmal Lisa´s Protestsong gespielt und danach fragt Lenny ob Lisa auf der gitarre etwas spielen könne.
    Lisa spielt daraufhin eine klasische melodie.
    Wisst ihr wie das stück heißt?


    http://simpsonspedia.net/index.php?title=9F15#Musik_2


    Den Thread gabs schon mal ;););)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • [list=1]
    [*]http://simpsonspedia.net/index…=Homer_an_der_Uni#Musik_2
    [*]http://simpsonspedia.net/index…sin_von_Zahnstein#Musik_2
    [*]http://simpsonspedia.net/index…s_leid%2C_Lisa%21#Musik_2
    [*]solche fragen sind im board nicht erwünscht und werden in den threads nicht beantwortet
    [/list=1]

  • Ich danke erst einmal für die antworten.


    ich war ziemlich überrascht, dass die musiktitel so einfach zu finden sind.


    als ich gestern bei simpsonspedia war habe ich sie trotz längerer suche nicht gefunden. (war ich wahrscheinlich zu blöd zu)


    wer ist ein thread? naja nicht so wichtig!


    ich wollte eigentlich nur wissen ob man die Staffeln irgendwo bestellen oder kaufen kann.


    nunja danke trotzdem.


    mitsch

  • Zitat

    Original von scheltopussik
    als ich gestern bei simpsonspedia war habe ich sie trotz längerer suche nicht gefunden. (war ich wahrscheinlich zu blöd zu)


    Nein das warst du nicht, die Lieder hat fry-bart auch erst exclusiv und nur für dich recherchiert, also konntest du die Lieder gestern noch gar nicht finden. ;)



  • die beiden folgen von 1. und 2. sind auf den staffel boxen #5 bzw. #4. für die folge von 3. müsstest du dich noch anderthalb jahre gedulden oder die folge im fernsehen mitsch(neiden)! ;)

  • Ich danke nochmals. jetzt bin ich um einiges schlauer.


    jetzt würde mich noch interessieren wie man denn am besten selbst solche sachen wie musiktitel im internet findet?
    ich würde mich ja auch selbst auf die suche machen, damit ich nicht für jede frage die ich habe ein neues thema im forum eröffne.



    ich habe versucht ein eigenes avatare (gif) einzufügen. das hat aber nicht funktioniert obwohl es nicht grösser als 120*120 pixel und 75000 bytes ist. woran könnte das noch liegen?


    so das wars schon.



    mitsch


  • Speicherst du das Avatar auf deiner Festplatte oder kopierst du einfach nur die Bildadresse?

  • Ich wollte auch einen eigenen Avatar haben er hatte die richtigen Vorraussetzungen gehabt. Ging aber nicht dann habe ich einen von dem Forum genommen den ich geauso gut finde.
    (Kann mir jemand erklären wie ich eine Umfrage über einen Charakter starte?)

  • Zitat

    Original von bart dollar
    (Kann mir jemand erklären wie ich eine Umfrage über einen Charakter starte?)


    Für einen Thread mit einer Umfrage, musst du beim Erstellen unten auf "Umfrage" klicken. ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.