Lehmann ist die neue Nr. 1

  • Zitat

    Original von Comic Typ
    Nach Bremen? Was hat das denn damit zu tun? Neine Enke ist einfach eine Klasse zu schwach für die Wm... ;)


    Er muss ja nicht als erster Torwart hingehn,davon hab ich auch gar nicht geredet; wenn Kahn das Arschloch sich aber entscheidet nicht als 2. Torwart mitzukommen,dann hat Klinsmann eine Auswahl von 2-3 Leuten,und da wird Enke 100% mit dabei sein,das kannst du mir glauben,denn das hat Klinsmann selber gesagt :P

  • Zitat

    Original von Bart&Spidey


    Er muss ja nicht als erster Torwart hingehn,davon hab ich auch gar nicht geredet; wenn Kahn das Arschloch sich aber entscheidet nicht als 2. Torwart mitzukommen,dann hat Klinsmann eine Auswahl von 2-3 Leuten,und da wird Enke 100% mit dabei sein,das kannst du mir glauben,denn das hat Klinsmann selber gesagt :P


    Butt aber bestimmt auch.... ;)

  • Ich würd den Klos mitnehmen. Frag mich echt, warum der nie dabei war. Ein Supertorwart und hält sich auch schön zurück. Im Gegensatz zu Lehmann und Kahn, die ununterbrochen ihr Maul aufreissen mussten um zu sagen wie gut die sind. Achja, für die die ihn vergessen haben, bzw. gar nicht wissen wer er ist... Glasgow Rangers.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ich würd den Klos mitnehmen. Frag mich echt, warum der nie dabei war. Ein Supertorwart und hält sich auch schön zurück. Im Gegensatz zu Lehmann und Kahn, die ununterbrochen ihr Maul aufreissen mussten um zu sagen wie gut die sind. Achja, für die die ihn vergessen haben, bzw. gar nicht wissen wer er ist... Glasgow Rangers.


    Wann hat Lehmann bitteschön einmal sein Maul aufgerissen? Nie!
    Kahn hat alle seine Ünterstützer..die Bayern Mafia Hoeneß etc. doch wen hat Lehmann? Lehmann hat nicht einen einzigen Fürsprecher,er steht alleine da.
    Schon mal drüber nachgedacht? ?(

  • Zitat

    Original von Bart&Spidey
    ... Lehmann hat nicht einen einzigen Fürsprecher,er steht alleine da.
    Schon mal drüber nachgedacht? ?(



    Lehmann hat Klinsmann, bierhoff und köpke als fürsprecher. köpke z.b. hat eine antipathie gegen kahn und unterstützt deshalb lehmann.
    schon mal darüber nachgedacht?

  • Zitat

    Original von fry-bart



    Lehmann hat Klinsmann, bierhoff und köpke als fürsprecher. köpke z.b. hat eine antipathie gegen kahn und unterstützt deshalb lehmann.
    schon mal darüber nachgedacht?


    Nicht wirklich,oder hat Köpke jemals ein wort öffentlich gesagt?

  • alles andere als sein Mitkommen bei der WM wäre aber auch ein Schlag ins Gesicht des Wettkampfgedankens gewesen und hätte nach Kindergarten geklungen-"entweder ich spiele oder ich komme nicht mit...".


    Aber war über 2 Jahre ein guter Zweikampf und mit Lehmann wurde der momentan wohl wirklich bessere genommen.
    Allerdings hätte man einen ebensolchen Wettkampf auch für die Position des 3.Hüters haben sollen, denn Hildebrand ist m.E. nicht unumstritten die Nummer 3.
    Gute Leute sind auch Rost, der aber wohl wegen seiner großen Klappe nie eine Chance bekommen wird, Enke oder Wiese, aber der braucht noch 1-2 Jahre.
    Wenn ich hier den Namen Butt höre, dann zweifle ich am Sachverstand einiger-der ist seit Jahren in nem Formtief und ich glaube, nur der Umstand, dass kein besserer auf dem Markt ist, und, dass er beim Gehalt Abstriche gemacht hat, lässt ihn weiter bei Leverkusen spielen.


    Insgesamt stimme ich Volker zu: Wenn wir auf allen Positionen so gut besetzt sind wie im Tor, dann werden wir Weltmeister!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Vin Tim Wiese halte ich recht wenig! Ich fände es besser wenn kann die Nr. 1 wäre, weil der hat es echt drauf und der hat schon sehr viel für die Deutsche Nationalmannschaft getan!